Rechtliche Vorteile für Geimpfte könnten schon im April kommen

Rechtliche Vorteile für Geimpfte könnten schon im April kommen:

17.03.2021 11:18:00

Rechtliche Vorteile für Geimpfte könnten schon im April kommen:

Die EU-Kommission will am Mittwoch ihre Pläne für den Grünen Pass vorlegen. Hierzulande soll der Gesundheitsausschuss am Donnerstag darüber beraten

Zwar gibt es derzeit in Österreich mehr Impfwillige als Impfstoff, bis Jahresende wurden von der Regierung jedoch 30 Millionen Dosen bestellt. Sofern diese also auch ohne Lieferschwierigkeiten ankommen und die Stoffe auch rechtzeitig zugelassen werden, wird es in einigen Monaten wohl einen Überschuss an Impfdosen geben. Doch auch jetzt sind schon 278.549 Personen (Stand Mittwochfrüh) geimpft.

Darum lässt sich Blümel (noch) nicht impfen Harter Lockdown in Wien bis 2. Mai verlängert Anschober bleibt weiter im Krankenstand

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

Die Verfassung wir es verhindern.... Das ist erst dann gerecht, wenn auch wirklich jeder, der möchte, geimpft wird. Vorher ist das eine ganz üble ungleichbehandlung u eine einladung an leute mit geld sich eine impfung vorab irgendwie anders zu erkaufen.... bei den bürgermeistern sieht man ja, wie das dann läuft.

Ausschließlich dann, wenn JEDER SOFORT DIE MÖGLICHKEIT HAT SICH IMPFEN ZU LASSEN. Solange ich darauf angewiesen bin, dass mir von System ein Termin zugewiesen wird ( vom geimpften Vaccine abgesehen) verstößt der Ansatz bereits gegen jegliche Gleichstellung der Bevölkerung Damit hat sich der Gleichheitsgrundsatz aufg'hängt, diese Gesundheitsideologen müssen sofort die politische Bühne verlassen! Unerhört sowas!

'Die einfachen Grundrechte für Geimpfte, Ungeimpfte als Menschen zweiter Klasse'... Standard, ihr macht euch mitschuldig, wenn ihr diesen faschistischen Regierungsspin übernehmt, statt anzuprangern.