Rätselhafte Steinhügel im Bodensee geben ihr Alter preis - derStandard.at

27.09.2019 16:17:00

Rätselhafte Steinhügel im Bodensee geben ihr Alter preis:

Laut Schweizer Archäologen sollen die Strukturen vor etwa 5.500 Jahren aufgeschüttet worden seinFoto: Amt für Archäologie des Kantons Thurgau, Matthias Schnyder Weiterlesen: DER STANDARD »

Im Alter von 86 Jahren: Französischer Ex-Präsident Jacques Chirac gestorbenEr starb im Alter von 86 Jahren. Frankreich ExPräsident Chirac

Französischer Ex-Präsident Jacques Chirac ist totDer ehemalige französische Präsident Jacques Chirac ist am Donnerstag im Alter von 86 Jahren verstorben.

Frankreichs Ex-Präsident Jacques Chirac ist tot - News | heute.atDer ehemalige Präsident Frankreichs ist am Donnerstag im Kreise seiner Familie im Alter von 86 Jahren in Paris verstorben.

Internet-Betrug: Zugangsdaten und TAN-Codes preisgegeben: 100.000 Euro verlorenIm Glauben an eine gewinnbringende Geldanlage gab er Zugangsdaten und TAN-Codes für sein Bankkonto preis, das in der Folge von den Unbekannten abgeräumt wurde.

Pianist Paul Badura-Skoda im Alter von 91 Jahren gestorbenDer österreichische Pianist Paul Badura-Skoda ist am gestrigen Mittwoch im Alter von 91 Jahren gestorben. RIP Und wieder ist ein grandioser Künstler von uns gegangen. ❤

Frankreichs Ex-Präsident Jacques Chirac gestorbenDer frühere französische Präsident Jacques Chirac ist tot. Er starb am Donnerstag im Alter von 86 Jahren, wie sein Schwiegersohn Frederic Salat-Baroux mitteilte.