Rashford will mit neuer Kampagne Kinder fürs Lesen begeistern - derStandard.at

18.11.2020 16:03:00

Rashford will mit neuer Kampagne Kinder fürs Lesen begeistern:

Rashford will mit neuer Kampagne Kinder fürs Lesen begeisternManUnited-Spieler: "Ich habe erst im Alter von 17 Jahren mit dem Lesen begonnen, und es hat meine Einstellung völlig verändert"Manchester – Der für sein soziales Engagement von der Queen geehrte englische Fußball-Nationalspieler Marcus Rashford hat sich ein neues Ziel gesetzt. Nachdem er mit einer Kampagne die britische Regierung so unter Druck setzte, dass diese auch in den Ferien kostenlose Schulessen für bedürftige Kinder finanziert, will er nun Jugendliche für das Lesen begeistern.

Corona-Zahlen springen im Lockdown über 2.000er-Marke „Die ÖVP ist mir zu liberal“ Verkaufszahlen: 'Zeit' wächst, 'Bild' schrumpft - derStandard.at Weiterlesen: DER STANDARD »

Cooler Typ 👍