Wien, News, Sport, Fußball, Bundesliga, Sk Rapid Wien, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Wien, News

Rapids Marek zu WAC-Coach: 'Halt die Pappn!' - Fussball | heute.at

Das hitzige Bundesliga-Match Rapid gegen den WAC endete mit 1:1. Auch abseits des Platzes ging es heiß her: ein Mal Rot, ein Mal Gelb für die Kärntner Trainer – und verbale Untergriffe.

20.10.2019 20:41:00

Das hitzige Bundesliga -Match Rapid gegen den WAC endete mit 1:1. Auch abseits des Platzes ging es heiß her: ein Mal Rot, ein Mal Gelb für die Kärntner Trainer – und verbale Untergriffe.

Das hitzige Bundesliga -Match Rapid gegen den WAC endete mit 1:1. Auch abseits des Platzes ging es heiß her: ein Mal Rot, ein Mal Gelb für die Kärntner Trainer – und verbale Untergriffe.

Die Rapid-Spieler waren bis in die Haarspitzen motiviert, zeigten Härteeinlagen, die teilweise ins Brutale abglitten. Das stieß den WAC-Trainern sauer auf.Nach dem 1:1-Ausgleichstreffer des WAC durch Leitgeb in Minute 64 nach einem perfekten Liendl-Freistoß flogen Gegenstände von der Tribüne in Richtung WAC-Coach Gerhard Struber auf das Spielfeld.

Der WAC-Trainer beschwerte sich beim vierten Offiziellen, sah dafür auch Gelb und geriet in ein verbales Duell mit Rapid-Stadionsprecher Andy Marek. Wie Sky-Bilder zeigten, schimpft die Rapid-Stimme Marek in Richtung Struber:"Halt die Pappn!"

Struber wollte nach Spielende nicht mit Rapid-Kapitän Stefan Schwab abklatschen."Wir waren froh, dass alle gesund runtergehen. Es war in zu vielen Situationen Gefahr in Verzug. Teilweise mit Vorsatz", meinte Struber nach Spielende.Das nahm Rapid-Coach Didi Kühbauer nicht hin."Das lasse ich so nicht stehen. Da muss man vorsichtig sein." headtopics.com

Sky-Experte Toni Pfeffer verurteilte die Aussage von Andy Marek:"Das ist nicht zu entschuldigen und gibt es sonst in keiner Liga auf der Welt. Andy Marek ist ja auch Platzsprecher beim Nationalteam. Das geht nicht"Bei der Foul-Statistik lag Rapid übrigens mit 21:10 vorne.

Weiterlesen: heute.at »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

1:1 gegen den WAC: Rapid vergibt die Chance auf Platz dreiDie Wien er müssen sich nach einer Härteschlacht gegen den Wolfsberger AC mit einem Remis begnügen und bleiben Vierter.

Härtepartie: Rapid und WAC trennen sich 1:1 - derStandard.at

Liga-Sonntag: St. Pölten – Austria, Tirol – Hartberg ab 14.30, Rapid – WAC, 17 Uhr - derStandard.at

Auf der Venus Berlin gibt es wieder mal viel zu sehen - Love | heute.atDie größte Erotikmesse der Welt – die Venus Berlin – öffnet wieder ihre Tore und bespaßt ihr Publikum mit nackter Haut und vielen vielen Brüsten.

Altach-Coach nach 1:4: 'Hosenscheißerfußball' - Fussball | heute.atNach der 1:4-Pleite gegen Schlusslicht Admira ist Altach auf dem harten Boden der Realität gelandet. Coach Alexander Pastoor ging mit seinen Spielern hart ins Gericht.

Härtepartie: Rapid und WAC trennen sich 1:1 - derStandard.at