Rapid verliert bei SVM-Bollwerk: 'Haben keine Messis und Ronaldos' - derStandard.at

5/19/2019

Qualifikationsgruppe - Rapid verliert bei SVM-Bollwerk: 'Haben keine Messis und Ronaldos':

Ärger bei Hütteldorfern über fehlende Effizienz bei 0:1 – Mattersburg gewinnt Playoff-Generalprobe und rechnet mit "heißem Tanz" im Allianz Stadion

Mattersburg – Der SV Mattersburg hat am Samstag den zweiten Heimsieg in Folge gegen Rapid gefeiert – und damit gleichsam die Generalprobe für das erste Europacup-Play-off der Fußball-Bundesliga gewonnen. Durch das 1:0 sind die Burgenländer schon eine Runde vor Schluss nicht mehr von Qualifikationsgruppen-Platz zwei hinter den Hütteldorfern zu verdrängen.

Weiterlesen: DER STANDARD

Fix: Barisic zurück bei Rapid - derStandard.at

Rapid-Sportchef: Barisic bekommt sein Organ zurück - derStandard.at

Rapid unterliegt wieder einmal in Mattersburg - derStandard.at

Rapid enttäuscht erneut in Mattersburg Zweite Niederlage in Folge für Wiener im Pappelstadion, Mattersburg hat sich vorzeitig einen Platz im Europacup-Play-off der Fußball-Bundesliga gesichert.

'Rapid ist wie ein Organ von mir' Fußball: Zoran Barisic über seine neue Rolle beim skrapid „Es geht darum, eine Mannschaft auf die Beine zu stellen, die erfolgreich sein kann.“

Fix! Zoki Barisic ist der neue Rapid-Sportdirektor Rapid hat endlich den Nachfolger von Fredy Bickel gefunden. Zoki Barisic kehrt zu den Hütteldorfern zurück und wird der neue Sport-Boss.

Zoran Barisic ist neuer Rapid-Sportdirektor Der ehemalige Rapid-Trainer folgt bei den Hütteldorfern auf den Schweizer Fredy Bickel.

Pressekonferenz live: Antritt von Zoran Barisic bei Rapid - derStandard.at

LIVE! Zoki Barisic stellt seine Pläne mit Rapid vor Rapid hat endlich den neuen Sportdirektor gefunden. Zoki Barisic übernimmt das Ruder bei den Hütteldorfern. Jetzt erklärt er, was er vor hat.

Rapid-Rückholaktion als finaler Schritt aus der Beklemmung Zoran Barišić, 48, kann bei Rapid neue Impulse setzen. Jetzt fehlt nur noch der Erfolg. Eine Analyse.

Fix: Barisic zurück bei Rapid - derStandard.at

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

19 Mai 2019, Sonntag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Am Montag: Wiener FPÖ entscheidet über Strache-Nachfolge

Nächste nachrichten

Urnengang am Sonntag nun erster Test für Neuwahl
Am Montag: Wiener FPÖ entscheidet über Strache-Nachfolge Urnengang am Sonntag nun erster Test für Neuwahl