Rapid verliert bei SVM-Bollwerk: 'Haben keine Messis und Ronaldos' - derStandard.at

19.5.2019

Qualifikationsgruppe - Rapid verliert bei SVM-Bollwerk: 'Haben keine Messis und Ronaldos':

Ärger bei Hütteldorfern über fehlende Effizienz bei 0:1 – Mattersburg gewinnt Playoff-Generalprobe und rechnet mit "heißem Tanz" im Allianz Stadion

Mattersburg – Der SV Mattersburg hat am Samstag den zweiten Heimsieg in Folge gegen Rapid gefeiert – und damit gleichsam die Generalprobe für das erste Europacup-Play-off der Fußball-Bundesliga gewonnen. Durch das 1:0 sind die Burgenländer schon eine Runde vor Schluss nicht mehr von Qualifikationsgruppen-Platz zwei hinter den Hütteldorfern zu verdrängen.

Weiterlesen: DER STANDARD

Fix: Barisic zurück bei Rapid - derStandard.at

Rapid-Sportchef: Barisic bekommt sein Organ zurück - derStandard.at

Rapid unterliegt wieder einmal in Mattersburg - derStandard.at

Rapid enttäuscht erneut in MattersburgZweite Niederlage in Folge für Wiener im Pappelstadion, Mattersburg hat sich vorzeitig einen Platz im Europacup-Play-off der Fußball-Bundesliga gesichert.

'Rapid ist wie ein Organ von mir'Fußball: Zoran Barisic über seine neue Rolle beim skrapid „Es geht darum, eine Mannschaft auf die Beine zu stellen, die erfolgreich sein kann.“

Fix! Zoki Barisic ist der neue Rapid-SportdirektorRapid hat endlich den Nachfolger von Fredy Bickel gefunden. Zoki Barisic kehrt zu den Hütteldorfern zurück und wird der neue Sport-Boss.

Zoran Barisic ist neuer Rapid-SportdirektorDer ehemalige Rapid-Trainer folgt bei den Hütteldorfern auf den Schweizer Fredy Bickel.

Pressekonferenz live: Antritt von Zoran Barisic bei Rapid - derStandard.at

LIVE! Zoki Barisic stellt seine Pläne mit Rapid vorRapid hat endlich den neuen Sportdirektor gefunden. Zoki Barisic übernimmt das Ruder bei den Hütteldorfern. Jetzt erklärt er, was er vor hat.

Rapid-Rückholaktion als finaler Schritt aus der BeklemmungZoran Barišić, 48, kann bei Rapid neue Impulse setzen. Jetzt fehlt nur noch der Erfolg. Eine Analyse.

Fix: Barisic zurück bei Rapid - derStandard.at

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

19 Mai 2019, Sonntag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Am Montag: Wiener FPÖ entscheidet über Strache-Nachfolge

Nächste nachrichten

Urnengang am Sonntag nun erster Test für Neuwahl
Vorherige nachrichten Nächste nachrichten