Rapid verliert bei Arsenal klar mit 1:4 – Showdown gegen Molde - derStandard.at

04.12.2020 01:06:00

Rapid verliert bei Arsenal klar mit 1:4 – Showdown gegen Molde:

Rapid verliert bei Arsenal klar mit 1:4 – Showdown gegen MoldeDie Hütteldorfer waren den Gunners klar unterlegen, haben aber dennoch Chancen auf den Aufstieg in die K.o.-Phase der Europa LeagueFoto: REUTERSLondon – Für Rapid hat es in der Fußball-Europa-League bei Arsenal nichts zu holen gegeben. Die nicht in Bestbesetzung angetretenen Hütteldorfer zogen am Donnerstagabend im Emirates Stadium vor 2.000 zugelassenen Zuschauern gegen den in der Premier League schwächelnden Club klar mit 1:4 (0:3) den Kürzeren. Für die"Gunners" war es der fünfte Sieg im fünften Spiel, Rapid kassierte hingegen die dritte Niederlage, hat aber nach wie vor Chancen, ins Sechzehntelfinale einzuziehen.

Weiterlesen: DER STANDARD »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...