Rainer Nikowitz: Das Geimpfte

18.01.2022 11:07:00

Die Umsetzung der sicherlich lang und beeindruckend reiflich überlegten Impfpflicht gestaltet sich nachgerade zum Triumphzug.

Impfpflicht, Satire

Die Umsetzung der sicherlich lang und beeindruckend reiflich überlegten Impfpflicht gestaltet sich nach und nach zum Triumphzug. satire 👉

Die Umsetzung der sicherlich lang und beeindruckend reiflich überlegten Impfpflicht gestaltet sich nachgerade zum Triumphzug.

Mückstein: Ja, die san jetzt startklar. Wir ham die Probleme bei der Datenübertragung mit einem genialen Schachzug unserer IT überbrücken können.Nehammer: Ah! Sehr guat! Wie denn?Mückstein: Mit Rauchzeichen. Und wenn ein Wind geht: Buschtrommeln.

Nehammer: Beeindruckend.Mückstein: Die hört man aber leider nur bei Westwind gut. Für Ostwind arbeiten wir noch an einer Lösung.Nehammer: Windstille und Westwind gegen Ostwind. Klingt für mich nach einem klaren zwei zu eins. Des reicht allemal für die Impfpflicht. Wie schaut's mit den 300 Richtern aus, die wir zusätzlich brauchen?

Weiterlesen:
profil online »

Hat sich die BR mit ihrer Impfpflicht geirrt? Das wird aber eine richtige Herausforderung vor allem für die Justiz, wenn zB. 100K Menschen ihre Einsprüche einlegen würden. Auch der VfGH nicht vergessen!

Die österreichische Lösung: Die freiwillige ImpfpflichtDass eine Pflicht verpflichtend ist, kann man auch mit einer doppelten Sperrlinie vergleichen. Typisch österreichisch: ein bisserl ja und ein bisserl nein.Das gibt es nur hier: freiwillige Pflicht! NEIN zur Impfpflicht!

Deutsche Studie: Wenn die Impfrate höher ist, ist die Übersterblichkeit geringerEine deutsche Studie sieht starke Hinweise für einen Impfeffekt: In jenen Bundesländern, wo mehr Impfungen verabreicht wurden, ist die Übersterblichkeit demnach geringer. 🤡 🤣💉👎

Die riskante Rückkehr des angeklagten Ex-Staatschefs in die UkraineDer frühere Präsident Petro Poroschenko ist nach Kiew gereist, um sich den Behörden zu stellen.

Immer mehr Pannen beim Testen: Was die Zahlen noch zählenIn den Bundesländern kommt es immer häufiger zu Pannen beim Testen. Wie aussagekräftig sind die aktuellen Zahlen also überhaupt noch? Den Zahlen kann man nicht mehr glauben. Totale Panic miss erhalten werden mit allen Mitteln 😎 Getestet am 24.12.2o21 Ergebnis um 27.12.2o21 um 1o Uhr 42 erhalten. Super wennst Vater zu Weihnachten Besuchern willst

EU-Abgeordnetenhaus - EU geht in die zweite HalbzeitIm EU-Parlament werden personelle Weichen neu gestellt. Präsident Macron stellt seine Pläne vor.

Omikron ist die Brücke zur politischen GesichtswahrungJetzt ist nicht der Zeitpunkt für martialische Inszenierung und weitere Verschärfungen, sondern für Deeskalation.

: Und mit der ELGA gibt's jetzt endlich a kane Probleme mehr? Mückstein : Ja, die san jetzt startklar.Die „FFP2-Maskenpflicht“ sei „für alle verpflichtend“, hält ein großer Elektrohändler auf einem Schild vor dem Eingang fest.© (c) imago images/epd (Rolf Zoellner via www.Es war eine große Schar, die sich am Flughafen der ukrainischen Hauptstadt Kiew versammelte.

Wir ham die Probleme bei der Datenübertragung mit einem genialen Schachzug unserer IT überbrücken können. Nehammer : Ah! Sehr guat! Wie denn? Mückstein : Mit Rauchzeichen. So wie die doppelte Sperrlinie aus Sicht der Straßenverkehrsordnung genau die gleiche Bedeutung wie die einfache Sperrlinie hat, dass man sie nämlich nicht überfahren darf, sondern auf seiner Seite bleiben muss – aber man sieht sie eben besser und wird so auf die besondere Gefahr hingewiesen. Und wenn ein Wind geht: Buschtrommeln. Die Impfung schützt davor. Nehammer : Beeindruckend. Dass sie nämlich nicht mit einem „Na gut, diesmal lasse ich es durchgehen, aber beim nächsten Mal dann . Mückstein : Die hört man aber leider nur bei Westwind gut. „Hochverrat“ lautet die Anklage der Staatsanwaltschaft gegen Poroschenko.

Für Ostwind arbeiten wir noch an einer Lösung. . In Sachsen, dem deutschen Bundesland mit der niedrigsten Impfquote (58,7 Prozent), stieg die Sterblichkeit um 14,67 Prozent, teilte die Hochschule mit. Nehammer : Windstille und Westwind gegen Ostwind. Klingt für mich nach einem klaren zwei zu eins. Dass es durchaus ernst gemeint ist. Des reicht allemal für die Impfpflicht. Welche Daten verwendet wurden "Für das Jahr 2021 liegen demnach aktuell die Sterbefälle bis zur Kalenderwoche 48 vor. Wie schaut's mit den 300 Richtern aus, die wir zusätzlich brauchen? Zadić : Es wird! Die Nostrifizierungsverfahren für die diesbezüglichen Diplome der Fernuniversitäten von Vanuatu, Bhutan und Kugelmugel gewinnen langsam an Fahrt. Das Wort Pflicht leitet sich übrigens vom althochdeutschen phliht ab, was für Fürsorge, Obhut, Auftrag stand. Mehr erfahren.

.