Unfall, Radfahren, Linz, Feuerwehr, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Unfall, Radfahren

Radfahrerin (65) von Lkw erfasst und schwer verletzt

An einer Kreuzung in der Linzer Dauphinestraße wurde eine Radfahrerin von einem Lkw erfasst und mitgeschleift. Die Frau erlitt schwerste Verletzungen.

14.06.2021 18:02:00

An einer Kreuzung in der Linz er Dauphinestraße wurde eine Radfahrerin von einem Lkw erfasst und mitgeschleift. Die Frau erlitt schwerste Verletzungen.

An einer Kreuzung in der Linz er Dauphinestraße wurde eine Radfahrerin von einem Lkw erfasst und mitgeschleift. Die Frau erlitt schwerste Verletzungen.

Als die Ampel auf Grün umschaltete, fuhr der Lkw-Fahrer los und begann den Abbiegevorgang nach rechts. Zeitgleich fuhr eine 65-jährige Linzerin mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg entlang der Dauphinestraße in dieselbe Richtung (stadtauswärts), berichtet die Polizei in einer Aussendung.

Expertin fordert Impfpflicht auch für Friseure Kurz erkrankt: Kein Treffen mit von der Leyen Bundeskanzler ist erkrankt : Schallenberg und Edtstadler statt Kurz bei Treffen mit von der Leyen

Ebenfalls bei Grünlicht wollte sie die besagte Kreuzung auf der Radfahrüberfahrt überqueren. Dabei hatte der Lenker des Lasters die 65-Jährige offensichtlich übersehen, krachte gegen das Fahrrad. Laut Zeugen stieß die Frau im Bereich der ersten und zweiten Achse gegen den Lkw. Sie wurde vom Lkw überrollt und mitgeschleift, wodurch sie schwerst verletzt am Boden liegen blieb.

Weiterlesen: heute.at »

Läufer (44) von Kühen attackiert und schwer verletztDie Mutterkühe auf der Weide wollten ihre Kälber schützen. Ein 44-Jähriger erlitt bei dem Angriff schwere Gesichtsverletzungen.

Nach Angriffen auf Justiz: Volksbegehren für Anstand und gegen KorruptionEine Gruppe von Persönlichkeiten plant ein Volksbegehren zum besseren Schutz der Justiz und der Demokratie. Hier einmal genauer hinschauen und Schritte einleiten könnte auch den Ruf der JUSTIZ und STAATSANWALTSCHAFT verbessern helfen!

Nach Angriffen auf Justiz: Volksbegehren für Anstand und gegen KorruptionEine Gruppe von Persönlichkeiten plant ein Volksbegehren zum besseren Schutz der Justiz und der Demokratie. der Konrad, der Ferry Mayer und der Mitterlehner fehlen noch! Sonst sind eh die üblichen Verdächtigen dabei! Es müssen alle Menschen gleich behandeln geschützt werden!! Ein Landeshauptmann der Dienstnehmer inen schäbig mit Jobs erpresst um Impfungen Impfschäden aufzwingen! Schützenhöfer eine Schande für Menschenrechte!

Datenschutz - WhatsApp-Chats sollen nach gewisser Zeit verschwinden könnenDas Unternehmen will sich damit und mit weiteren neuen Funktionen gegen die Kritik von Datenschützern wehren.

Schick beschert Tschechien mit Traumtor Sieg gegen SchottlandLeverkusen-Stürmer traf zweimal und glänzte mit einem Prachtschuss von der Mittellinie

Jetzt kommt Sommerwetter mit 30 Grad und mehrIn der kommenden Woche sorgt Hochdruckeinfluss für sonniges, sommerliches Wetter und Höchstwerte von 30 Grad und mehr. Zunächst sind laut der ...