Raabs 5-Punkte-Plan gegen Parallelgesellschaften

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 33 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Im Kampf gegen eine Ausbreitung von Parallelgesellschaften in Österreich hat Integrationsministerin Susanne Raab (ÖVP) einen Fünf-Punkte-Plan präsentiert.

unter Personenschutz steht, will vor allem türkische Vereine in Österreich, die möglicherweise aus der Türkei gesteuert werden und für die Verbreitung von Propaganda hierzulande verantwortlich sein könnten, in Zukunft „genau ins Visier nehmen“.

Der „Wolfsgruß“ ist das Merkmal und Erkennungszeichen der „Grauen Wölfe“. Er stellt einen Wolfskopf dar. Der Gründer der Bewegung, Alparslan Türkes, meinte dazu: „Der kleine Finger symbolisiert die Türken, der Zeigefinger den Islam, der Kreis die Welt. Der Punkt, an dem sich die drei Finger treffen, ist der Stempel, mit dem wir der Welt den türkischen Islam aufdrücken.

Während des Ramadan wurden unter „Corona-Hilfe“ Lebensmittel und 200-Euro-Gutscheine an türkische Studenten in Österreich verteilt, bezahlt von der AKP-Regierung. Botschafter Ozan Ceyhun würdigte diese Hilfssendungen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Türkischer Botschafter kritisiert Raab: 'Das hat mich beleidigt''In der Türkei würde niemand so mit einem österreichischen Botschafter umgehen', meinte Ozan Ceyhun.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Live: Kurz und Kogler ziehen Bilanz aus ersten Corona-PhasenNeue Maßnahmen gegen das Coronavirus sollen dem Vernehmen nach nicht bekannt gegeben werden.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Christenfeindliche Aussagen: Türkischer Botschafter zu Kritik von Raab: 'Das beleidigt mich'Der türkische Botschafter in Österreich, Ozan Ceyhun, hat sich über die Kritik der Bundesregierung an seinen angeblich christenfeindlichen Aussagen verletzt gezeigt. Türkei
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »