Queen hat Nacht im Krankenhaus verbracht

Queen hat Nacht im Krankenhaus verbracht:

22.10.2021 00:58:00

Queen hat Nacht im Krankenhaus verbracht:

Sie kehrte nach einigen Voruntersuchungen wieder ins Windsor Castle zurück

Queen Elizabeth hat eine Nacht im Krankenhaus verbracht. Das teilte der Buckingham Palace am Donnerstag mit."Nach medizinischem Rat, sich für ein paar Tage auszuruhen, besuchte die Königin am Mittwochnachmittag das Krankenhaus für einige Voruntersuchungen, kehrte heute Mittag nach Windsor Castle zurück und ist bei guter Stimmung", hieß es. Zuvor hatte die 95 jährige britische Königin auf medizinischen Rat hin eine geplante Reise nach Nordirland abgesagt.

Impfpflicht: Ab 15.2. Briefe, ab 15.3. Geldstrafen Platter will Lockdown-Ende für Geimpfte am 13. Dezember Nach Wirbel auf Corona-Demo tritt Chef der Salzburger FPÖ-Jugend zurück

Willkommen bei DER STANDARDSie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen. Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

Weiterlesen: DER STANDARD »

Was in der Nacht geschah: Schallenbergs erster EU-Gipfel - Merkel nimmt AbschiedGuten Morgen! Der Rückblick auf das Weltgeschehen über Nacht und der Ausblick auf den Tag als übersichtliches Briefing.

Was in der Nacht geschah: Morgenbriefing: Ministerin Edtstadler will private Chats schützenGuten Morgen! Der Rückblick auf das Weltgeschehen über Nacht und der Ausblick auf den Tag als übersichtliches Briefing.

Was in der Nacht geschah: Ministerin Edtstadler will private Chats schützenGuten Morgen! Der Rückblick auf das Weltgeschehen über Nacht und der Ausblick auf den Tag als übersichtliches Briefing.

Kein Arzt verfügbar: Spital schickt Patienten heimDer Albtraum vieler Menschen wurde am Montag im Krankenhaus Wiener Neustadt wahr: Trotz teils starker Schmerzen wurde mehr als ein Dutzend Patienten ... Gut, dass für Hacker sofort 4 Rettungswagen vorfuhren. Manche sind gleicher als gleich. Das nennt man dann wohl TOP-Experten :-) Dort sterben auch die Ärzte im Dienst weg.

Patricia Kelly über Corona: 'Bin noch im Krankenhaus'Sängerin Patricia Kelly liegt auf der Covid-Station einer Düsseldorfer Klinik. Auf Instagram verrät sie, wie es ihr jetzt geht.