Putin-Freundin Kneissl lebt von 1.200 Euro im Monat

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 68 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 30%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Trotz Ukraine-Krieg ist Karin Kneissl weiter für den russischen Ölkonzern Rosneft tätig. Wie sie beteuert, lebt sie von 1.200 Euro im Monat.

nach Frankreich geflüchtet. Im RTL-Interview erklärte sie, dass sie Österreich aufgrund von"vielen Anfeindungen" und des Arbeits-Verbots Österreich verlassen habe."Ich musste flüchten, ich bin nicht freiwillig weg", so die 57-Jährige.Kneissl gilt als große Putin-Anhängerin.

Laut der Ex-Ministerin seien diese Behauptungen falsch."Karin Keissl hat mir ein Mail geschrieben. Die 500.000 Dollar Jahresgage seien falsch. Was ich beziehen werde - und bislang habe ich Null Cent erhalten, wird erst auf Basis eines Beschlusses nach Ablauf des Mandats festgesetzt. Ich kenne den Betrag nicht", schrieb Thür im Namen von Kneissl auf Twitter.

Es entwickelte sich eine wilde Debatte auf dem sozialen Netzwerk, auch Armin Wolf schaltete sich ein und twitterte einen Bericht von "annualreports.com" wonach jedes Mitglied des Board of Directors ein Basishonorar von 500.000 Dollar und 30.000 für jeden Ausschuss erhält.Danach schrieb Kneissl offenbar noch ein Mail an Martin Thür mit der Bitte um Veröffentlichung:"Sie können gerne noch einfügen, dass ich von ca. 1.200 Euro im Monat lebe.

Auf Twitter hagelte es daraufhin viel Kritik."Fremdschämfaktor 1000 für diesen Schlusssatz von ihr", schrieb etwa ein User. Eine weitere Nutzerin kritisierte Kneissl ebenfalls:"Wie kann man so dreist lügen? Wie kann man sich mit echten Flüchtlingen auf eine Stufe stellen? Vielleicht kann sie in ihrer französischen Flüchtlingsunterkunft ein paar Schutzbedürftige aufnehmen. Das würde ihre Kosten reduzieren.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Willkomen in der Realität

Sperrt das Schwein ein.⚰️⚰️⚰️

Vielleicht meint sie 1.200 im Tag .

Die kann doch in einer Bar für gescheiterte Existenzen Anschaffen , für die Reichen oder ?

Schaut mal, was Putins Krieg mit 🇺🇦 Kindern gemacht hat. Ach ne, Moment. Das ist ein jemenitisches Kind. Der von den 🇺🇸 unterstützte Krieg hat dort 85.000 Kindern den Hungertod beschert. Komischerweise will niemand die USA aus SWIFT rausschmeißen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.