Prüfungen laufen: EMA: 'Noch keine Schlussfolgerung' zu AstraZeneca

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 31 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 16%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die EMA prüft weiterhin den Zusammenhang zwischen der Impfung mit AstraZeneca und einer seltenen Form von Hirnvenenthrombosen. Für Mittwoch oder Donnerstag wird eine neuerliche Bewertung der Lage erwartet.

, über einen Zusammenhang zwischen der Corona-Impfung mit dem Astrazeneca-Vakzin und dem Auftreten von seltenen Blutgerinnseln hat die EU-Arzneimittelbehörde klargestellt, dass sie in der Sache noch keine Entscheidung getroffen hat. Der EMA-Ausschuss für Medikamentensicherheit habe"noch keine Schlussfolgerung gezogen und die Prüfung läuft derzeit weiter", teilte die EU-Behörde am Dienstag mit.

"Meiner Meinung nach können wir mittlerweile sagen, dass es klar ist, dass es einen Zusammenhang mit dem Impfstoff gibt ", sagte er."Was diese Reaktion auslöst, wissen wir aber noch nicht." Das Nutzen-Risiko-Verhältnis spreche dennoch weiter für den Impfstoff. Astrazeneca war zunächst für eine Stellungnahme nicht erreichbar."Unsere Bewertung ist noch lange nicht abgeschlossen", erläuterte Cavaleri. Er erwarte kaum, dass die EMA diese Woche"so weit kommt, wie es verschiedene Länder getan haben, Altersgrenzen festzulegen".

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

EMA sieht bei AstraZeneca Zusammenhang mit Blutgerinnseln - gibt...Die Europäische Arzneimittelbehörde beurteilt das Nutzen-Risiko-Verhältnis dennoch positiv. Trotz sehr seltener Fälle von Blutgerinnseln in Hirnvenen empfiehlt die EMA weiterhin uneingeschränkt... Ja, und dann recherchiert einmal die Lebensläufe jener Personen, die hier entscheiden...Machts eure Arbeit als Journalisten. DANKE. Bastards!
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Nach Empfehlung der EMA: Österreich setzt Impfung mit AstraZeneca fortDas Nutzen-Risiko-Verhältnis des AstraZeneca-Vakzins sei aber weiter positiv, so die EMA. Großbritannien änderte die Impfempfehlung, Österreich setzt die Impfung fort.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Nebenwirkungen - AstraZeneca: EMA-Vertreter sieht Zusammenhang mit ThrombosenAstraZeneca-Impfstoff: 'Wir können mittlerweile sagen, dass es klar ist, dass es einen Zusammenhang mit dem Impfstoff gibt' sagte der Chef der EMA-Impfabteilung einer italienischen Zeitung.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

AstraZeneca: EMA: Verbindung zwischen Impfung und ThrombosenDie europäische Arzneimittelbehörde hat offenbar einen kausalen Zusammenhang zwischen Impfungen mit AstraZeneca und der Bildung von Thrombosen hergestellt. Kurztürkisgrüne Verfassungsbrecher Regierung wollen scheinbar zwangsweise die Österreicher in den Krankenstand bis zum Tod impfen lassen!! Kurz muss weg
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

EMA bestätigt: AstraZeneca löst Thrombosen ausDie European Medicines Agency's bestätigt: Es gibt eine Verbindung zwischen der AstraZeneca-Impfung gegen Corona und dem Auftreten von Thrombosen. Wie war das noch vor Kurzem? Alles sicher und kein Problem und wer´s nicht glaubt ist ein Covidiot .... Romanit19690701 Ach Quatsch 🤭 Das wollen die ZeugenCoronas nicht lesen.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »