profil erklärt: Läutet Omikron das Ende der Pandemie ein?

12.01.2022 18:48:00

Omikron läuft Delta den Rang ab und sorgt für eine regelrechte Infektionswelle, scheint aber milder zu verlaufen. Ist endlich ein Ende der Pandemie in Sicht? Antworten auf wichtige Fragen zur Virusvariante.

Omikron läuft Delta den Rang ab und sorgt für eine regelrechte Infektionswelle, scheint aber milder zu verlaufen. Ist endlich ein Ende der Pandemie in Sicht? Antworten auf wichtige Fragen zur Virusvariante im Video:

Omikron läuft Delta den Rang ab und sorgt für eine regelrechte Infektionswelle, scheint aber milder zu verlaufen. Ist endlich ein Ende der Pandemie in Sicht? Antworten auf wichtige Fragen zur Virusvariante.

von.mail pocket „Habt’s ihr in eurem Alter eigentlich noch Sex?“ – die junge Dessousvertreterin macht keine Gefangenen und sorgt dafür, dass den drei Vorstadtweibern am Pool der Champagner gröber aufstößt.Einerseits wird der Widerstand auf der Straße immer massiver, andererseits dürfte der regelrechte Tsunami an Stellungnahmen zum geplanten Gesetz – die Begutachtungsfrist endet heute – dessen Umsetzung verzögern..

Weiterlesen:
profil online »
Loading news...
Failed to load news.

'Vorstadtweiber'-Finale: 'Es ist auch gut, dass es nun zu Ende geht'Der ORF-Dauerbrenner „Vorstadtweiber“ geht am Montag (20.15 Uhr, ORF1) nach sechs Jahren in die letzte Staffel. Die Hauptdarstellerinnen über Wehmut, das Altern und Stützstrümpfe. Unbeschreiblich die Sendung ... einfach guad 😅 Vorstadtweiber ORF1

Widerstand des Volkes und unfähige Regierung: Die Impfpflicht ist am EndeDie Pläne, die Österreicher zur Teilnahme am medizinischen Experiment mit den Gentechnik-Präparaten zu zwingen, scheinen immer mehr in sich zusammenzufallen. Der Widerstand der Österreicher zeigt Wirkung. Keine unfähige sondern eine ferngesteuerte, erpresste, psychopathische! Und es ist Vorsatz! Nicht Unfähigkeit!

Demokratie am Ende: Politiker ohne Gen-Spritze aus dem Bundestag verbanntDie Corona-Diktatur versucht mittlerweile gar nicht mehr ihre antidemokratische Gesinnung zu verbergen. Wer künftig an Sitzungen im deutschen Bundestag teilnehmen will, muss gentherapiert sein. Zusätzlich ist auch noch ein negativer Coronatest notwendig. Was zur hölle... das ist ja untassbar? Dann wird es wohl nicht lange sein bis der scheiss hier passiert. Fluchtplan nach Spanien jetz mal richting auswirken. Einfach nur unfassbar nicht mal mehr ein hauch einer democratie...

Simulationsforscher Popper geht von Corona-Höchstwerten noch diese Woche ausEinem ehemaligen Kanzler habe er geraten, bei Prognosen zu einem Ende der Pandemie vorsichtig zu sein. Möglich ist das laut Popper frühestens im Herbst Ich gehe von einem schweren Dachschaden bei dieser Witzfigur aus. Ein Experte 😂🤣 Na hoffentlich! Je höher die Welle, desto schneller kommt die Normalität zurück! Durchseuchung = Freiheit!

Gesundheitsminister Mückstein: „Omikron durchrauschen zu lassen, ist keine Option“Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein hat am Dienstagnachmittag in einem Hintergrundgespräch noch einmal unterstrichen, dass ein 'durchrauschen lassen' der Corona-Welle mit der Omikron-Variante für ihn keine Option ist. Was will er denn dagegen tun, der Pfeifinger? ☝️😂 aja? Wir schaffen die Herdenimmunität trotz Impfung bei der Influenza seit 1918 nicht. Analog verhält es sich bei Covid. Je schneller das die Covidioten kapieren um so schneller ist die Pandemie vorbei.

Gesundheitsminister Mückstein: „Omikron durchrauschen zu lassen, ist keine Option“Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein hat am Dienstagnachmittag in einem Hintergrundgespräch noch einmal unterstrichen, dass ein „Durchrauschen-Lassen“ der Coronawelle mit der Omikron-Variante für ihn keine Option ist. Sie rauscht schon durch ...😷🙃 Wir sorgen uns um euch und eure Gesundheit :-( Warum MACHT ER ES DANN?! Beschwichtigende Worte+Umformungen, Tatsachenverdrehungen+Märchen: das alles ist Tei, reiner Beschwichtigungspolitik zu Corona, in Österreich. Wer das noch immer als relevant sieht+unreflektiert wiedergibt, hat auch Journalismus nicht ganz verstanden.