Produktion - Weniger Nachfrage und Lieferengpässe bremsen Aufschwung

Die Lieferprobleme haben sich weiter verschärft und bremsen den Aufschwung der Industrie.

27.10.2021 19:00:00

Die Lieferprobleme haben sich weiter verschärft und bremsen den Aufschwung der Industrie.

Die Industrieproduktion wächst zwar kräftig, doch die Risiken nehmen zu. Die höheren Kosten werden an die Kunden weitergegeben.

Weiterlesen: Wiener Zeitung »

Darum lassen die Stars gerade die Hüllen fallenKate Hudson hat es getan, Katy Perry ebenfalls: Aktuell lassen auf Instagram immer mehr Promis die Hüllen fallen - und das aus einem guten Grund! Die ... Des sollns auf Twitter machen ..um noch mehr männliche Migranten anzulocken ?

Wo bleibt die angemessene Vergütung für Urheber?Urheberrecht auf Österreichisch: Was lange währt, wird endend gut. Überlegungen zur Urheberrechtsnovelle.

Wie die weltberühmte Weinregion Bordeaux ihr Image korrigieren willWeine aus Bordeaux sind teuer und aus der Mode. Die weltberühmte Region will nun ihr Image aufbessern und die Herausforderungen der Klimakrise meistern

FPÖ-Chef: Dr. Kickl - oder wie ich lernte, die Vernunft auszuhebelnViele Impfskeptiker sind weiter als der FPÖ-Chef: Sie haben Bedenken gegen den Stich, erachten die Impfung aber nicht als Frankenstein-Experiment.

3G am Arbeitsplatz: Die Verordnung ist da3G am Arbeitsplatz: Die Verordnung ist da. Für den Wintertourismus interessant ist, dass man Après-Ski nur noch geimpft, genesen oder PCR-getestet feiern kann. Kurztürkisgrüne Verfassungsbrecher Regierung mit charakterlosen PamSPÖ machen aus Österreich ein Naziland! Diese Politikerinnen würden Bürgerinnen auch Contergan aufzwingen!! Würden Angefütterte Mainstream Medien und Korrupte Politikerinnen und Adelige Kanzler ,ÖsterreichsBürgerinnen und Kinder auch Contergan aufzwingen Illegal da gegen die Verfassung! Es gilt als Arbeitnehmer die Firma mit verantwortlich zu machen!

3-G am Arbeitsplatz: Die Verordnung ist daDie Verordnung für 3-G am Arbeitsplatz ist da: Übergangsfrist bis 14. November, 2-G bei Après-Ski, Weihnachtsmärkte mit Bänderausgabe. Kurztürkisgrüne Verfassungsbrecher Regierung macht aus Österreich ein Naziland Weiß man schon welche Farbe die Bänder für die Weihnachtsmärkte haben werden? Oder bin ich mit meiner Frage zu früh? Für alle Dummies: Bevor der Großteil geimpft war, sind wir ohne die bescheuerten 3-G'S ausgekommen, jetzt wo wir den ULTIMATIVEN Gamechanger haben, geht es nicht mehr :-)