Pressestunde: Meinl-Reisinger will 'Postenschacherrouten' schließen

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 37 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Pressestunde: Meinl-Reisinger warnt vor einer Neuauflage der türkis-blauen 'Showpolitik' nationalratswahl2019

Regierungsverantwortung

zu übernehmen. Vor allem Kontrollaufgaben würden dann im Mittelpunkt stehen."Ich möchte, dass diese Postenschacherrouten endlich geschlossen werden", sagte sie in der ORF-"Pressestunde".Sebastian Kurz sein werde."Die wichtigere und entscheidendere Frage ist, wer sitzt ihm gegenüber und bietet ihm die Stirn?"Es drohe die, und das wolle sie nicht. Stattdessen solle es eine"ehrliche, anständige Zukunftsalternative geben".Wie diese aussehen soll, wurde in der Folge eine Stunde lang durchdekliniert. Bei derbei Verstößen."Jeder Pimperlkulturverein muss alles offenlegen, wenn er nur 1.500 Euro Förderung haben will, aber die Parteien nicht.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Ist ja nur so, weil sie selbst noch nicht mitreden kann, wenn es um Entscheidungen geht. In Verantwortung wäre es sicher anders...

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

NEOS-Chefin will 'Postenschacherrouten' schließenEs drohe die Neuauflage von Türkis-Blau mit Showpolitik und rechtsradikalen 'Einzelfällen', und das wolle sie nicht, sagt NEOS-Chefin Beate Meinl-Reisinger in der ORF-Pressestunde. Seit dem Angriff von Herbert Kickl am gestrigen Tag gegenüber Christen, kann Sebastian Kurz, der sich für den Erhalt der christlichen Werte aussprach eigentlich nur noch mit Gesichtsverlust mit der FPÖ koalieren. Ich glaube nicht, dass er das tun wird.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

YouTube
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

FPÖ-Chef Hofer will eigenen Staatssekretär für PflegeNorbert Hofer würde sich gern des Themas Pflege als 'Vizekanzler annehmen“, sagte er in der ORF-Pressestunde. jmd aus einer versicherung? 🤢 und einen Heiligenschein hätt' er bestimmt auch noch gerne! Hofer hält keine Strategie lange durch, er verrät sich immer wieder, siehe seine gestrige Begeisterung - Lachen und Klatschen - für Kickl's fremdenfeindliche Grauslichkeiten Und glaubt, dass das kein Geld kostet!
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »