Pressekonferenz in Camp Nou: Messi sagt unter Tränen Adieu

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 30 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 15%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Der Argentinier nahm am Sonntag Mittag erstmals selbst Stellung zu seinem Abschied vom FC Barcelona.

Mit den Tränen in den Augen erschien Lionel Messi am Sonntagmittag im Camp Nou, um sich offiziell zu verabschieden. Der Argentinier trat vor die versammelte Schar an Journalisten und brachte zunächst kaum ein Wort heraus."Das ist wirklich schwer für mich nach so vielen Jahren. Ich bin nicht bereit dafür, nach so vielen Jahren, ich habe mein ganzes Leben hier verbracht", stammelte der Superstar.

"Ich kann mich nur bedanken, bei allen Mitspielern, bei all meinen ehemaligen Mitspielern und bei allen Menschen, die in diesem Klub arbeiten und denen dieser Klub am Herzen liegt." Unter tosendem Applaus beendete der 34-Jährige schließlich seine Dankesrede und wurde mit minutenlangen Standing Ovations bedacht. Szenen, die den Weltstar schließlich völlig aus der Fassung brachten. Messi, der vermutlich beste Fußballer der Geschichte, weinte. Und er hörte kaum auf zu weinen, beantwortete dann aber die Fragen der anwesenden Medienvertreter.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Rapid Wien soll ihm ein Angebot machen.🙂

Nabi Muhammad SAW bersabda 'Setiap orang leka dengan pekerjaan mereka sendiri & tidak ada yang bimbang tentang diriku atau Islamku. Aku ingin kamu berkongsi mimpi yang telah ditunjukkan Allah kepadamu & menyebarkan pesanku di kalangan orang ramai' - Https: //youtu.be/EZu5hatAQt0

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Debatte der ORF-Bewerber: Elefantenrunde, „wie bei der...Alle zum Hearing der Stiftungsräte geladenen Kandidaten kamen am Donnerstag auf Einladung von den Neos zu einem ersten Duell zusammen. ORF-Generaldirektor Wrabetz griff vor allem den ÖVP-Favoriten Weißmann an. Wrabetz, der Genosse Generalhauptdirektor will gute Tipps gegen Interventionsversuche verteilen, köstlich.😂
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Klagenfurter Unternehmen: Web Media Solutions: Auf der Achterbahn der Action-BilderDas Klagenfurter Unternehmen Web Media Solutions wächst mit dem zunehmenden Bedarf der Menschen an Bildern. Man filmt Rutschen auf Kreuzfahrtriesen, Baustellen, Skipisten, Rotroblätter, Fische, das Wetter. Und während Corona auch noch die Körpertemperatur.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Der Zorn der Impfgegner wächstDemos in italienischen und französischen Städten richten sich auch gegen die Regierungen. Gegner der Corona-Maßnahmen ignorieren Vorschriften. Impfzwang schädlicher als das Virus!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Schafblattern und Corona: Warum der Vergleich der Viruserkrankungen hinktRote Bläschen und Fieber: Schafblattern sind höchst unangenehm. Vor allem ist die Erkrankung aber hoch infektiös. Daher wurde jetzt Covid-19 mit der Kinderkrankheit verglichen.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Warnungen aus der Handelsbranche : Harsche Kritik: 'Bargeld wird derzeit künstlich kriminalisiert'In den vergangenen Wochen haben Pläne der EU-Kommission, eine Obergrenze für Barzahlungen einzuziehen, vor allem in Österreich und Deutschland für Kritik gesorgt. Der Handelsverband Deutschland warnt nun: 'Dürfen Bargeld nicht aufs Abstellgleis schieben.'
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »