Premier Johnson joggt im Garten der Queen

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Premier Boris Johnson joggt im Garten der Queen: Der britische Regierungschef soll aus Sicherheitsgründen nicht mehr in der Öffentlichkeit Sport machen dürfen.

Die britische Königin Elizabeth II. hat Premierminister Boris Johnson erlaubt, im Garten des Buckingham-Palastes zu joggen. Nach einem Bericht des „Telegraph“ darf der Regierungschef aus Sicherheitsgründen nicht mehr in der Öffentlichkeit Sport machen. Er wolle aber nach seiner schweren Covid-19-Erkrankung seine Fitness verbessern.Johnson hatte mehrere Tage auf der Intensivstation einer Klinik behandelt werden müssen.

Der 55-Jährige kam dem Bericht zufolge in dieser Woche mit einem gepanzerten Fahrzeug zu einem Seiteneingang des Palastes.Später kehrte Johnson in T-Shirt, kurzer Hose und Sportschuhen zum nahe gelegenen Regierungssitz in die Downing Street zurück. Auch in der Grünanlage des Lambeth Palace, der Londoner Residenz des Erzbischofs von Canterbury, war Johnson beim Laufen gesichtet worden.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Die Queen musste 380 Arbeitsstellen streichenWegen der Coronavirus-Krise können im Sommer sämtliche Paläste und Schlösser im britischen Königreich nicht öffnen. Dies hat zur Folge, dass Queen ... 😐 die hat eindeutig zu viel budget. Das ganze Königshaus ist überflüssig und gehört weg.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Britische Regierung in der VertrauenskriseEine Reise zu Verwandten mitten in der Corona-Krise hat Dominic Cummings in den Fokus heftiger Kritik gebracht. Der britische Regierungsberater weist Vorwürfe von sich. Recht hat er. Wir werden wie in der Sowjetunion von unserer Familie getrennt. Es ist unsere fteie Entscheidung!
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Pensionsausgaben steigen heuer um 1,1 Milliarden EuroPensionen: Der Nationalrat diskutiert ab heute, Dienstag, über das Pensions-Budget. Seit im September 2019 im freien Spiel der Kräfte günstigere Regelungen beschlossen wurden, müssen nun 1,1 Milliarden Euro mehr aufgewendet werden. Von ettinger_k -
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Sperrstunden-Fauxpas von Van der Bellen strafbar?Der nächtliche Plausch von Alexander van der Bellen bei einem Glaserl Wein mit seiner Ehefrau im Schanigarten eines Nobel-Ristorante in der Wiener ... 'Sebastian Kurz meinte am Montag, es gehe allen im Land gleich, egal ob Bundespräsident oder nicht: Alle freuten sich, mehr und mehr zur Normalität zurückkehren zu können'. Nur den regierenden geht es GLEICHER...denn die werden nicht abgestraft, kann ja mal passieren.😡 beim lebensgefährder kurz habt ihr diese frage nicht gestellt als er das kleinwalsertal heimgesucht hat und auf abstand und masken gepfiffen hat. Interessant ist nur das beim Kurz nie Fragen in dieser Art auftauchen siehe Walsertal.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Immer mehr kleine Van der Bellens im LandImmer mehr kleine Van der Bellens im Land: Die Gesamtzahl der Anzeigen gegen Corona-Sünder kletterte seit der Ausnahmesituation Mitte März bis Montag auf 33.578 Fälle. Das reicht !!! Wir und auf der ganzen Welt weiß man es. Macht ihr ein Battle mit Bild wer die meisten Leser auf einmal verlieren kann? vanderbellen hat seine Vorbildfunktion als Bundespräsident verwirkt und muß unverzüglich zurücktreten. Der Gastwirt hatte vermutlich gar keine Chance die Sperrstunde einzuhalten.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Robert Meyer: 'Ein Lichtblick'WZ-Interview: Robert Meyer, Direktor der Volksoper Wien, zeigt sich optimistisch, mit der Premiere im September starten zu können. Das Gespräch führte cirrgeher
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »