Präsident der Grazer Kultusgemeinde: Muslimbrüder 'durchwandern die Institutionen' - derStandard.at

16.12.2020 20:03:00

Präsident der Grazer Kultusgemeinde: Muslimbrüder 'durchwandern die Institutionen':

Präsident der Grazer Kultusgemeinde: Muslimbrüder "durchwandern die Institutionen"Elie Rosen kritisiert, dass mit einer Uni-Veranstaltung in Graz schon vor Jahren radikale Islamisten hoffähig gemacht worden seienDie Großrazzia"Luxor" vor einem Monat in den Reihen mutmaßlicher Mitglieder der Muslimbruderschaft hat verstärkt ein Licht auf deren interne (Finanz-)Strukturen und islamistische Agitation geworfen. Die Organisation sei"zutiefst gefährlich" und wolle"die Demokratie aushebeln", hatte Innenminister Karl Nehammer (ÖVP) die Operation argumentiert.

Astra Zenecas Probleme hauen alle Pläne über den Haufen Israel: 224.000 Impfungen - an einem Tag Luchspaar in der Niederösterreich gesichtet - derStandard.at Weiterlesen: DER STANDARD »

Ein Satz im -Artikel ist unfreiwillig aufschlussreich: „Die Ächtung der PDS (sic!) sei nur auf Rosens Druck auf die Parteien zurückzuführen“, zitiert der Autor den Völkerrechtsprofessor Benedek. Das ist zum einen falsch und zum anderen infam.