Postenschacher, Affären und Justizdebatte: Wie das bei den Wählern ankommt

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 63%

'Die Message Control der ÖVP erweist sich als Rohrkrepierer', sagt OGM-Chef Wolfgang Bachmayer.

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Das Urteil der Wähler beim Themenkomplex Postenschacher, Affären und Justizdebatte fällt vernichtend aus - das zeigt eine aktuelle KURIER-OGM-Umfrage, für die 800 Personen befragt wurden.

Der Vorstoß der ÖVP, Leaks aus Akten der Staatsanwaltschaften gesetzlich zu unterbinden, wird mehrheitlich abgelehnt. Sehr wenig Widerhall findet die ÖVP mit ihrer Ansicht, die Justizermittlungen seien übertrieben. Satte 69 Prozent der Befragten widersprechen und nennen die Justizermittlungen „gerechtfertigt“. OGM-Chef Wolfgang Bachmayer: „Die Message Control der ÖVP erweist sich als Rohrkrepierer, die Angriffe auf die Justiz waren kein guter Konter.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Postenschacher hat es schon immer gegeben. Es gab nur keine Handys...

Kommt darauf an, Kurz Arschkriecher oder Leute wo auch selbst denken,..

Ah ....die Hofberichterstattung meldet sich „kritisch“. Omg

Aha, der LINKE KURIER schreibt...

Ist er noch immer im Amt 😳

Was heißt wie das beim Wähler ankommt, viel mehr wann tritt diese Regierung zurück, fragt sich der Wähler.

Wenn er freundlich schaut, lügt er nicht. Wenn er böse schaut, lügt er auch nicht. Aber wenn er seine Goschn aufmacht, dann lügt er!

Regierungsmitglieder, Nationalratsabgeordnete und Spitzenbeamte die in solchen Aktionen beteiligt waren soll die Staatsbürgerschaft und das Aufenthaltsrecht in Ö entzogen werden. Als ob eine Fußfessel ala Strasser irgendwen abhält.

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.