Polizisten fanden bei Fahrzeugkontrolle Crystal Meth

Bei einer Polizeikontrolle am Sonntagnachmittag fanden die Beamten Crystal Meth, eine Mini-Waage sowie eine Glaspfeife.

17.01.2022 21:25:00

Bei einer Polizeikontrolle am Sonntagnachmittag fanden die Beamten Crystal Meth, eine Mini-Waage sowie eine Glaspfeife.

RAINBACH IM MÜHLKREIS. Bei einer Polizeikontrolle am Sonntagnachmittag fanden die Beamten Crystal Meth, eine Mini-Waage sowie eine Glaspfeife.

< 1 MinAm Sonntag gegen 17 Uhr wurde ein Fahrzeug im Gemeindegebiet Rainbach im Mühlkreis angehalten und die Insassen wurden von der Polizei kontrolliert. Im Auto befanden sich ein 37-jähriger Lenker aus dem Bezirk Perg und ein 22-jähriger Beifahrer aus Linz. Bei der durchgeführten Lenker- und Fahrzeugkontrolle wurden im PKW eine geringe Menge von Crystal Meth, eine Mini-Waage sowie eine Glaspfeife gefunden. Die beiden Männer gaben nicht an, wer der Besitzer des aufgefundenen Suchtgiftes ist.

Weiterlesen: OÖNachrichten »

Warnung vor Anrufen von vermeintlichen Polizisten auf EnglischBetrugsversuche erfolgen mit österreichischen Telefonnummern – 'Haftbefehl kommt nicht per Telefon' Englischsprachige Anrufe von +43er-Nummern kommen jetzt gehäuft vor. Auch heute wieder: Der Typ am anderen Ende der Leitung war mit seinem Gsatzl noch nicht sehr weit, als ihm schon mein 'Go f*ck yourself!' entgegenschallte. Was passiert wenn man darauf einsteigt?

Französische Polizisten retteten Jugendliche mithilfe von SnapchatEinsatzkräfte nutzten GPS-Ortung in der App, um eine gefangen gehaltene 14-Jährige zu retten

Nehammer: 52 verletzte Polizisten seit Corona-Demos 'absolut inakzeptabel'Der Kanzler verteidigt Impfpflicht ('Kein Drüberfahren') und geht davon aus, dass Sebastian Kurz im U-Ausschuss zu möglicher ÖVP-Korruption aussagen wird Die Politik der Sumpfkreaturen... absolut inakzeptabel Sein Gesicht ist auch inakzeptabel und trotzdem müssen wir es jeden Tag sehen. Läuft halt nicht immer. Nürnberg 2.0 auch der Standard wird herzlich eingeladen sein

Französische Polizisten retteten Jugendliche über SnapchatEinsatzkräfte nutzten GPS-Ortung in der App, um eine gefangen gehaltene 14-Jährige zu retten 🤷🏻‍♀️ Die haben ihn geschnappt...

Bayern: Eingeklemmter und Toter (46) bei Pkw-Frontalkollision auf der B 12 bei StammhamSTAMMHAM, LKR. ALTÖTTING (BAYERN): Am frühen Morgen des 16. Januars 2022 kam es auf der Bundesstraße 12 auf Höhe Stammham zu einem folgenschweren Verkehrsun

Ktn: Schwerverletzter bei Auffahrunfall im Nebel auf der A 2 bei ArnoldsteinARNOLDSTEIN (KTN): Ein 61-jähriger Mann aus dem Bezirk Hermagor fuhr mit seinem Pkw am 15. Jänner 2022 kurz vor 19 Uhr auf der A2 Südautobahn von Villach kom

Lesedauer < 1 Min Am Sonntag gegen 17 Uhr wurde ein Fahrzeug im Gemeindegebiet Rainbach im Mühlkreis angehalten und die Insassen wurden von der Polizei kontrolliert.Betrugsversuche erfolgen mit österreichischen Telefonnummern – "Haftbefehl kommt nicht per Telefon" Foto: imago/Gerhard Leber Meldestelle für Rufnummernmissbrauch warnt vor einer neuen Betrugsmasche bei unerwünschten Anrufen, die seit einigen Tagen gehäuft bei der Meldestelle für Rufnummernmissbrauch verzeichnet wird.Foto: APA/dpa/Patrick Seeger Mit Hilfe der App Snapchat haben Polizisten in der südfranzösischen Großstadt Marseille eine gefangen gehaltene Jugendliche gerettet.ZIB2-Interview Nehammer: 52 verletzte Polizisten seit Corona-Demos "absolut inakzeptabel" Der Kanzler verteidigt Impfpflicht ("Kein Drüberfahren") und geht davon aus, dass Sebastian Kurz im U-Ausschuss zu möglicher ÖVP-Korruption aussagen wird Foto: Reuters / Leonhard Foeger Wien – Das eigentliche"Interview zum Jahreswechsel", zu dem die ZIB2 alle Chefinnen und Chefs der Parlamentsparteien ins ORF-Studio bat, wurde für Bundeskanzler und ÖVP-Chef Karl Nehammer ein Mitte-Jänner-Interview.

Im Auto befanden sich ein 37-jähriger Lenker aus dem Bezirk Perg und ein 22-jähriger Beifahrer aus Linz. Bei der durchgeführten Lenker- und Fahrzeugkontrolle wurden im PKW eine geringe Menge von Crystal Meth, eine Mini-Waage sowie eine Glaspfeife gefunden. Ihr Ziel sind Geldtransfers oder Datenspionage. Die beiden Männer gaben nicht an, wer der Besitzer des aufgefundenen Suchtgiftes ist. Französische Medien berichteten, das Mädchen sei mehrfach vergewaltigt worden. Aufgrund eindeutiger Merkmale einer Suchtgiftbeeinträchtigung wurde der Lenker zur klinischen Untersuchung aufgefordert. Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen. Diese wurde von ihm verweigert. Bitte deaktivieren Sie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren.

Der Führerschein wurde ihm vorläufig abgenommen und die Weiterfahrt untersagt. Z. Bitte deaktivieren Sie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Anzeigen an die zuständige Staatsanwaltschaft sowie an die BH Freistadt werden erstattet. . Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.