Polizisten ab sofort mit Mundschutz unterwegs

Polizisten ab sofort landesweit mit Mundschutz unterwegs, verpflichtend im Außendienst:

01.04.2020 14:44:00

Polizisten ab sofort landesweit mit Mundschutz unterwegs, verpflichtend im Außendienst:

Noch bevor der Mundschutz im Supermarkt für die Menschen in Österreich Pflicht wird, sind am Mittwoch alle heimischen Polizisten mit Masken ...

Noch bevor der Mundschutz im Supermarkt für die Menschen in Österreich Pflicht wird, sind am Mittwoch alle heimischen Polizisten mit Masken ausgestattet worden. Jeder Beamte erhielt bei Dienstantritt einen Mund-Nasen-Schutz. Getragen werden muss dieser im Außendienst sowie bei der Überwachung sensibler Objekte wie Botschaften.

Van der Bellen will für mögliche Strafe aufkommen Frauen entwickeln Beatmungsgerät mit Autoteilen Matura trotz Fünfer: Neue Benotung soll auch nach Corona bleiben

Artikel teilen0Drucken

Weiterlesen: Kronen Zeitung

Der links übertreibt es bissl. 🙈 Genau, steckt uns nicht an. Bitte dem links noch einen Blindenhund beistellen Hoffentlich wechseln sie den nach 4 Stunden, falls sie nicht sprechen, sonst früher. Das wird ein Chaos pur, da es nicht möglich ist 4 Millionen MNS täglich zu bekommen, also 120.000.000 im Monat. Und die keine bekommen werden verhungern, oder wie?

Hoffentlich wechseln sie den nach 4 Stunden, falls sie nicht sprechen, sonst früher. Das wird ein Chaos pur, da es nicht möglich ist 4 Millionen MNS täglich zu bekommen, also 120.000 Mio im Monat. Und die keine bekommen werden verhungern, oder wie? 😝😝😝😝😝😝

Verwirrung nach Rat der WHO, keinen Mundschutz zu tragenEs bestünde die Gefahr, sich beim Abnehmen der Maske erst recht anzustecken, meint die WHO. Die Regierung verweist auf eine Studie. Oe24at sebastiankurz ORF WKogler CoronaVirusAT Der Ratschlag seitens Hr. Will (handelsverbandA) Standard NMS Masken wiederzuverwenden ist schlicht fahrlässig!!! Die Argumentation der WHO ist hier nicht logisch. Denn: Wenn ich infketiöses Material auf der Maske habe, das ich mit den Händen aufnehmen kann, hätt ichs ja auch einatmen können, und das ist eigtl. schlechter. Es stimmt, dass man die Masken immer VON HINTEN abnehmen sollte. Denn vorne kann ja infektiöses Substrat sein. Aber!

Corona-Streitfrage: WHO gegen allgemeines MundschutztragenDie Weltgesundheitsorganisation (WHO) sieht im Kampf gegen die Ausbreitung des Coronavirus keinen Nutzen im allgemeinen Mundschutztragen. Wenn man es nicht hat, kann man sich an der eigenen Maske nicht infizieren. Wenn man es hat, dann spuckt man niemanden an mit Maske. Oder? Die WHO sind die größten Versager in dieser ganzen Coronakrise! Vollkommen unnötig!!!🤮😡 Wäre teilweise nachvollziehbar, wenn man es halbwegs sicher wüßte. Dass man nicht krank ist.

Coronavirus: Maskenpflicht für Polizisten ab MittwochDer Mund- und Nasenschutz muss bei allen Amtshandlungen getragen werden - allerdings wird nur die Klasse FFP1 verwendet.

Zu viele Besucher! Erstes Strandbad wird abgeriegelt - Inhalte | heute.atDas Strandbad Podersdorf am Neusiedler See ist für Spaziergänger ab sofort gesperrt. Am Wochenende hatte es einen wahren Ansturm der Besucher gegeben.

Schick uns deine selbstgemachte Maske - Leser | heute.atDie Masken-Pflicht in den Supermärkten war offenbar erst der Anfang. Bald sollen wir den Mundschutz überall tragen. Jeden Tag dann 4 Millionen Maskenmüll - Und dann nach dem Einkauf - verkeimte und mit Speichel versaute Maske wegschmeißen ? Nochmal verwenden ? Das mach ich schon längst!!! Und am besten für immer. Dann haben die muslimischen Männer endlich gewonnen und brauchen den grausliche Anblick von Frauen nicht hinnehmen

So tragen Sie die Mund-Nasen-Schutzmaske richtigAb der kommenden Woche dürfen Supermärkte nur mehr mit Masken betreten werden. Diese werden bereits schrittweise ab Mittwoch vor den Supermärkten ... Maske im Bild vollkommen falsch aufgesetzt. Innen ist außen und oben ist unten... Oida, echt jetzt? Die Supermarkt Mitarbeiter sollen jeden Kunden auch noch vor dem Betreten einschulen....