Simmering, News, Wien, Drogenmissbrauch, Kinder, Lpd Wien, Polizei, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Simmering, News

Polizei stoppt Drogen-Fahrt mit drei Kindern - Wien | heute.at

Die Wiener Polizei stoppte Mittwochnacht eine Autolenkerin, die durch ihre Fahrweise aufgefallen war. Die junge Frau hatte Drogen konsumiert – und ihre drei Kinder auf der Rückbank.

10.04.2020 16:26:00

Die Wien er Polizei stoppte Mittwochnacht eine Autolenkerin, die durch ihre Fahrweise aufgefallen war. Die junge Frau hatte Drogen konsumiert – und ihre drei Kinder auf der Rückbank.

Die Wien er Polizei stoppte Mittwochnacht eine Autolenkerin, die durch ihre Fahrweise aufgefallen war. Die junge Frau hatte Drogen konsumiert – und ihre drei Kinder auf der Rückbank.

Bei der Kontrolle mussten die Polizisten feststellen, dass die 26-Jährige durch Suchtmittel beeinträchtigt war und Cannabis bei sich hatte. Gegenüber den Beamten zeigte sich die Österreicherin geständig. Sie gab selbst an, einen Joint und Speed konsumiert zu haben.

Edtstadler kündigt Abschaffung des Amtsgeheimnisses bis Juli an Proteste in USA: Trump will Antifa als Terrororganisation einstufen Frau des Polizisten, der George Floyd tötete, will Scheidung Weiterlesen: heute.at »

Jasmin Tawil unter Drogen gesetzt und vergewaltigt - Stars | heute.atDie 'GZSZ'-Darstellerin enthüllte in einem Interview, dass sie in den USA vergewaltigt wurde.

Strafe für Mutter, weil sie mit Kindern Ball spielte - News | heute.atWeil die Polizei die Schutz-Maßnahmen zuletzt verstärkt kontrollierte, kam es zu vielen Anzeigen. Die Geldstrafen sind dabei geschmalzen, die angeblichen Verstöße aber oftmals schwammig.

Wien Energie fährt 100 Baustellen wieder hoch - Wien | heute.atSeit Anfang der Woche arbeitet Wien Energie weiter am Ausbau von Fernwärme und -Kälte und des Glasfasernetzes. Insgesamt 100 Baustellen sind wieder in Betrieb.

Seit gestern 51 neue Corona-Fälle in Wien - Wien | heute.atAm Mittwoch waren 1.869 Wien er am Covid-Virus erkrankt. Die Zahlen zeigen, dass die Fälle täglich weniger werden, die Kurve flacht langsam ab.

Corona: 28 Neu-Infizierte und fünf Tote mehr in Wien - Wien | heute.atAm Karfreitag waren in Wien insgesamt 1.952 Corona-Fälle bestätigt. Im Vergleich zum Vortag bedeutet das einen Anstieg von 28 Infizierten.

Jasmin Tawil unter Drogen gesetzt und vergewaltigt - Stars | heute.atDie 'GZSZ'-Darstellerin enthüllte in einem Interview, dass sie in den USA vergewaltigt wurde.