Polizei-Oberst wettert gegen die Impfpflicht

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 30 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 15%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Polizei-Oberst wettert gegen die Impfpflicht, jetzt drohen Konsequenzen.

Er war Personalchef der Salzburger Polizei, arbeitet mittlerweile im Innenministerium in Wien. Nun könnte die Karriere von Oberst Manfred Scheinast aber bald vorbei sein. Der ranghohe Polizist stellte ein Video ins Internet - und rechnet darin mit der Regierung und ihren Corona-Maßnahmen ab. Das BMI droht mit Konsequenzen.Das Internet-Video hat einen harmlosen und unauffälligen Titel.

Laut dem Oberst sei es Polizisten mittlerweile unmöglich, ihre freie Meinung zu äußern - ohne mit schwerwiegenden Folgen rechnen zu müssen. Viele würden daher schweigen. Denn: „Wer will es sich schon mit seinen Chefs verscherzen und der politisch vorgegebenen Meinung widersprechen?“Scheinast selbst nimmt sich jedenfalls kein Blatt vor den Mund.

Laut eigenen Angaben hat er bereits zweimal an den Anti-Corona-Demonstrationen in Wien teilgenommen. Er wünscht sich von der Polizei mehr Schutz der „sehr vielen friedlichen Demonstranten“.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Cooler Typ 👍

Weil sämtliche linkslastigen Medien diese Coronapanikpolitik begrüßen und vehement unterstützen, gerät jeder Kritiker sofort unter Anklage. Verstand, Vernunft, Umsicht und Pluralismus adieu.

Die Freiheit zur Meinungsäußerung ermöglicht die Teilhabe des oder der Einzelnen an Prozessen der öffentlichen Meinungsbildung. Deshalb werden kritische Meinungsäußerung sofort sanktioniert. Wir leben mittlerweile in einem totalitären System. Faschismus Covid_19

Gratuliere - ein Geimpfter bedankt sich, dass jemand aus der Polizei den Mut hat die Wahrheit zu sagen. Weg mit den Pseudoexperten und der Regierung. Nehammer mueckstein schleichtseich

Wer die Wahrheit sagt, muss in einer Diktatur immer mit Konsequenzen rechnen

Ja mittlerweile herrschen Nordkoreanische Verhältnisse in Österreich. Wer sich getraut die Wahrheit zu sagen wird Bestraft. Schande über unsere Regierung, sie gehört ge*spre*ngt.

Auch so ein eigenartiger Möchte-gern-Virologe!krone-at

Wie man versucht die Menschen Mundtod zu machen erinnert einen an dunkle Zeiten im dritten Reich

Ich wünsche dem Herrn Manfred Scheinast alles Gute und vielen Dank, dass es noch Leute gibt die sich im totalitären Österreich noch Ihre Meinung zu sagen getrauen. Sind leider nur mehr sehr wenige, die meisten wurden Mundtot gemacht.

Ihr seid so endlos bescheuert und in weiten Teilen schon Hirntod‼️ Wer? Ja genau Ihr, von der Krone ‼️Das viele in Euch gepumpte Geld hat Euren eigentlichen journalistischen Auftrag völlig zum Erliegen gebracht. Kein normaler Mensch nimmt Euch und Eure Propaganda noch Ernst ‼️

Naja das ist halt in einer Diktatur so. Inzwischen ist Österreich ja wie Nordkorea

Aso

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Pläne für deutsche Impfpflicht ab 18 nehmen Konturen anBERLIN. Die Pläne für eine Corona-Impfpflicht in Deutschland nehmen kurz vor den ersten Beratungen im Bundestag erste Konturen an.
Herkunft: nachrichten_at - 🏆 16. / 51 Weiterlesen »

„Meilenstein“: Berlin lobt Österreichs ImpfpflichtZiehen unsere Nachbarn nun nach? Deutschlands Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) hat die in Österreich beschlossene Impfpflicht als „Meilenstein“ gelobt. Als wäre Deutschland noch irgendein Maßstab. Wenn die etwas gut finden, weiß man, dass man Scheisse gebaut hat. Deutschland ist kaputt. Wie Sie sich gegen das Impfpflichtgesetz wehren können: Nicht jeder Meilenstein ist auch supergenial ....
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Volksbegehren: 120.000 gegen Impf-Pflicht120.000 Unterstützer für das „Volksbegehren Keine Impfpflicht“ gibt es bereits. Naja Impfgegner halt , 6 Mille sind geimpft, was will die Handvoll mit 120.000 , die Mehrheit ist noch immer dafür ! Das sind wie viel Prozent der Bevölkerung in Österreich? Richtig! Nichts... Lächerlich Wir sind das Volk😂
Herkunft: oe24at - 🏆 3. / 68 Weiterlesen »