Festnahme, Haft, Polizei, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Festnahme, Haft

Polizei ermittelt - muss der Bierwirt jetzt in U-Haft?

Der Gastronom, der sich im Rechtsstreit mit Grünen-Klubchefin Maurer befindet, wurde am Donnerstag festgenommen. Nun wird über die U-Haft entschieden.

25.09.2020 14:25:00

Der Gastronom, der sich im Rechtsstreit mit Grünen-Klubchefin Maurer befindet, wurde am Donnerstag festgenommen. Nun wird über die U- Haft entschieden.

Der Gastronom, der sich im Rechtsstreit mit Grünen-Klubchefin Maurer befindet, wurde am Donnerstag festgenommen. Nun wird über die U- Haft entschieden.

er wurde am Donnerstag festgenommen.Ob über den Mann die U-Haft verhängt wird, das muss bis Samstag enschieden werden. Möglich ist auch eine Anzeige auf freiem Fuß. Derzeit werden Zeugen, sowie der Beschuldigte vernommen."Heute"

In St. Moritz wird wieder gefeiert als gäbe es kein Coronavirus Luchspaar in der Niederösterreich gesichtet - derStandard.at Deutscher Virologe Drosten: 'Im schlimmsten Fall 100.000 Infektionen'

-Fotos zeigen, was passiert war: Für den"Bierwirt" klickten am Donnerstag vor seinem Lokal die Handschellen. Die Polizei bestätigt den Einsatz zwar, darf zur Identität des Festgenommenen aber keine Angaben machen.Taschenlampe mit Elektroschocker

Laut der Behörde schlugen Augenzeugen Alarm, weil ein betrunkener Mann Passanten bedroht und genötigt habe. Der Verdächtige habe zudem aggressiv auf die Beamten reagiert. Auch Sachbeschädigung steht im Raum, sowie der Besitz einer verbotenen Waffe: Bei dem Einsatz wurde eine Taschenlampe mit einem versteckten Elektroschocker sichergestellt. headtopics.com

Erst am 11. September vor Gericht Weiterlesen: heute.at »

Freunde starben bei Crash, Haft für Alko-LenkerEr verursachte betrunken einen schweren Unfall, bei dem zwei Freunde (15, 20) starben. Am Mittwoch wurde er zu vier Monaten Gefängnis verurteilt.

Dreifache Mutter erstochen – verhafteter Gatte schweigtNach der Bluttat in Kledering sitzt ein 56-Jähriger in U- Haft . Ein Gutachten wurde in Auftrag gegeben, der Verdächtige verweigert die Aussage. Sicherlich hatte der Täter wieder Kärntner 'Wurzeln'...😡 Sehr schade, dass das nicht klärend hinzufügt

Sigi-Maurer-Bierwirt drohte mit Fake-ElektroschockerNeue Details zum Sigi-Maurer-Bierwirt: Der Mann soll Passanten mit einer Taschenlampe, die als getarnt Elektroschockter war, bedroht haben. miserabligstes Deitsch tuats ihr hoben bei die Heite.

Sigi-Maurer-Bierwirt vor Lokal in Wien festgenommenIn Wien-Josefstadt wurde am Donnerstag jener Bierwirt festgenommen, der Grünen-Politikerin Sigi Maurer obszöne Nachrichten geschrieben haben soll.

Mordversuch? Festnahmen nach Brand in LinzÜberraschende Wende im Fall des Zimmerbrandes in einem Linzer Hotel. Nun ermittelt die Polizei sogar in Richtung Mordversuch.

St. Pölten: Schock für die Mitarbeiter der Georg Hausmann KGAufgrund der Krise muss sich das Unternehmen neu aufstellen, 18 Mitarbeiter verlieren ihren Job.