Politikerin radelte vor Geburt mit Wehen in Klinik

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 53%

Mitten in der Nacht: Neuseeländische Politikerin radelte vor der Geburt ihres zweiten Kindes mit Wehen in die Klinik

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Mitten in der Nacht und bereits in den Wehen ist die neuseeländische Grünen-Abgeordnete Julie Anne Genter mit ihrem Fahrrad zur Geburt ihres zweiten Kindes in ein Krankenhaus gefahren. „Meine Wehen waren nicht so schlimm, als wir uns um 2 Uhr nachts auf den Weg machten, um ins Krankenhaus zu fahren“, schrieb die Politikerin in der Nacht auf Sonntag auf Facebook.

Die Geburt sei sehr schnell und ohne Komplikationen erfolgt. Ihrer Tochter gehe es gut. „Ich bin so froh, dass wir nicht zu Fuß gegangen sind“, sagte die frühere Frauenministerin später dem Nachrichtenportal Stuff.Dabei war dies nicht das erste Mal. Bereits 2018 erregte die gebürtige US-Amerikanerin international Aufmerksamkeit, als sie zu einem Krankenhaus in Auckland radelte, um dort die Geburt ihres Sohnes einleiten zu lassen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Sarah Engels: Impfung während SchwangerschaftIn einer Fragerunde auf Instagram plauderte Sarah Engels mit ihren Fans nicht nur über ihre Schwangerschaft und die bevorstehende Geburt, sondern ... 🙈 Propaganda und Angst sind keine guten Ratgeber. Totgeburt?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

10.000 Teilnehmer?: Corona-Demo sorgt heute für Verkehrsbehinderungen in KlagenfurtVeranstalter hat am Samstag Proteste mit 10.000 Teilnehmern angekündigt. Exekutive wird mit Großaufgebot vor Ort sein und auch Einhaltung der Corona-Regeln überprüfen.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Einblicke in die Intensivstation: „Sterben in dem Ausmaß nicht gewohnt“Intensivmediziner und Intensivpfleger zeigen dem KURIER ihren beklemmenden Alltag auf der Corona-Intensivstation der Klinik Floridsdorf. Vorschlag: Ordentliche! Weihnachtszulage von 'Licht i.D.'für die mit den letzten Kräften dahinwurschtelnden Intensivler, wenn´s der Staat schon nicht schafft, für sein Personal ordentlich Sorge zu tragen. Wieder Klinik Floridsdorf, hat dort extra Propagandazulage von der Zeitung gekriegt? Könnte man auch mal bringen, 9 von 10 Tests waren angeblich falsch :-)
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Traktorunfall: Steirer starb vor Augen der EnkelinWas für ein tragischer Unfall! Vor den Augen seiner Enkelin verunglückte ein 79-jähriger Steirer mit dem Traktor und wurde dabei so schwer verletzt, ... Der liebe Gott möge Sie beschützen .....
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Welche Schoko-Nikolos heuer den Kindern schenken?Die „Krone“ hat sich die Schoko-Nikolos anlässlich des heutigen 1. Adventssonntags genauer angeschaut. Das erfreuliche Fazit: Es gibt mehr öko-faire Schoko-Weihnachtsmänner als je zuvor! Das ist mir scheißegal
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »