Polens Regierung zündelt im Justizstreit

Premier Morawiecki vergleicht die EU mit einer Diktatur, sein Justizminister Ziobro will Deutschland vor dem EuGH verklagen.

18.10.2021 23:31:00

Premier Morawiecki vergleicht die EU mit einer Diktatur, sein Justizminister Ziobro will Deutschland vor dem EuGH verklagen.

Premier Morawiecki vergleicht die EU mit einer Diktatur, sein Justizminister Ziobro will Deutschland vor dem EuGH verklagen.

Zum „Das Wichtigste des Tages“NewsletterDer einzigartige Journalismus der Presse. Weiterlesen: Die Presse »

Die EU ist eine Diktatur. ZB hat niemand vdL gewählt. Soros-Verbündete beherrschen die Gerichte (nein, ich bin Israel-Freundin, urlaube meist dort im Winter). (ich weiß, die gehören nicht zum Mainstream, trotzdem kann man die Quellen überprüfen, ob wahr).

Tausende Sudanesen fordern Sturz der Regierung durch das MilitärNach dem Sturz des autoritären Langzeit-Machthabers Omar al-Bashir 2019 befindet sich das Land in einer fragilen Übergangsphase

Energiequellen - Großbritannien will bis 2024 neues AKW genehmigenDie Regierung in London setzt auf Atomkraft, um ihre Klimaziele zu erreichen. Ja, Atomkraft ist besonders gesund :-)

Ex-US-Außenminister Colin Powell an Covid-Komplikationen verstorbenPowell war Außenminister in der ersten Amtszeit von George W. Bush und galt als moderates Gesicht von dessen Regierung. Später wurde er zum großen Kritiker der Republikaner.

Trotz Impfung: Ex-US-Außenminister Powell stirbt mit 84 an CovidDer Außenminister der Regierung von George W. Bush ist mit 84 an den Folgen der Infektion gestorben Mit seinen verlogenen Fotos bei der Irak-UNO-Konferenz hat er sehr viele Opfer auf dem Gewissen. Wir haben allgegenwärtige Kölner Silvester-Zustände geerntet. Trotzdem RIP Wie er wider besseren Wissens vor der UNO geredet hat, und sich sichtlich innerlich gewunden hat ob dem Blödsinn, der kriegsauslösend war, werde ich nie vergessen.

Rendi-Wagner befürchtet Blockade und StillstandSPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner befürchtet, dass die türkis-grüne Koalition nach den jüngsten Turbulenzen eine „Regierung mit Ablaufdatum“ ist. Es ... Und da sind sie wieder, die Forderungen der roten Kannst sicher sein ⛔⛔⛔⛔😈😈😈 BlaBlaBla wieder mal von ihr. Sie fordert Steuerreform? Hat nicht gerade bei dem letzten Budgetentwurf die SPÖ diesen kritisiert!Wie glaubwürdig ist das? So werden die Leute nie Vertrauen gewinnen!Hätte sie doch letztens die Chance genutzt und gesagt das es nicht so schlecht ist

Rendi-Wagner befürchtet türkis-grüne BlockadeEs bestehe offenbar großes Misstrauen zwischen ÖVP und Grünen, das berge die Gefahr von Blockade und Stillstand, zudem sei die Koalition eine 'Regierung mit Ablaufdatum'.