Wirtschaft, Stundung

Wirtschaft, Stundung

Pleitewelle droht: Experten warnen: 'Stunden ist nicht Schenken'

Nicht nur mit Hilfszahlungen wurden Firmen in der Krise unterstützt, sondern auch mit Stundungen. Diese laufen mit März aus. Es könnte der Startschuss einer Pleitewelle sein.

19.01.2021 17:00:00

Nicht nur mit Hilfszahlungen wurden Firmen in der Krise unterstützt, sondern auch mit Stundung en. Diese laufen mit März aus. Es könnte der Startschuss einer Pleitewelle sein. Wirtschaft Stundung

Nicht nur mit Hilfszahlungen wurden Firmen in der Krise unterstützt, sondern auch mit Stundung en. Diese laufen mit März aus. Es könnte der Startschuss einer Pleitewelle sein.

© 2021, kleinezeitung.at | Kleine Zeitung GmbH & Co KG | Alle Rechte vorbehalten.Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf. Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet.

Kurz will EU-weiten Impfpass, sonst Alleingang Geimpft, immun oder getestet : Kurz fordert 'Grünen Corona-Pass' für freies Reisen in Europa Anna Netrebko schimpft über Maskenpflicht in Oper Weiterlesen: Kleine Zeitung »