Plagiat-Vorwurf: Vilimsky will Studie extern prüfen lassen

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 46 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die mit Steuergeld finanzierte Studie soll von einem beim EU-Parlament approbierten Auditor begutachtet werden.

Keine Auskunft über Kosten

Einen konkreten Betrag, was sie gekostet hat, wollte der FPÖ-Generalsekretär auch auf wiederholtes Nachfragen nicht nennen - nur soviel:"Für mich war der Preis angemessen und verhältnismäßig." Aber auch dieser werde Gegenstand der Untersuchung durch den Auditor sein. Dieser werde über"jeden Euro drüberschauen", soDer freiheitliche EU-Spitzenkandidat ortete angesichts des laufenden EU-Wahlkampfes eine Kampagne der Opposition.

. Zudem sei in den vergangenen fünf Jahren von offiziellen Stellen nie Zweifel an seinem Gebaren erhoben worden.Experten hatten tags zuvor den Verdacht der Querfinanzierung in den Raum gestellt. Der Eindruck reiche von Scheinauftrag zur Querfinanzierung von Parteiaktivitäten bis dahin, dassdurch die Studienautoren selbst gelegt wurde, sagte etwa der ehemalige Rechnungshofpräsidenten

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Die untersuchungen delikte für diese regierung wird sehr teuerer werden BVT EuroFighter BuwogProzeß Bevölkerungsaustausch Flüchtling u.Menschenrechte Identitätren Raten lieder Unterwürfigkeitsforderung an Journalisten Polizei und kickel NS- material FPÖ Gemeinderat

Herr Karas hat einmal etwas Gescheites gesagt, damals als ÖH-Chef, man hat über ihn medial ein Gerücht hinterfragt, er sagte 'einmal angepinkelt, immer angepinkelt...'. Offensichtlich auch eine Methode jemanden oder etwas in ein schiefes Licht zu rücken....

Na vor der Wahl wird des nix mehr. Und wenn das Ergebnis vorliegt, habens schon wieder 100 andere Säue durch den Ort getrieben und keinen interessierts mehr.

Er hofft aus eine langsame Prüfung...

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

EU-Wahl: Vilimsky soll Plagiat-Studie mit Steuergeld finanziert habenDer FPÖ -Spitzenkandidat bei den EU -Wahlen, Harald Vilimsky , soll mit Steuergeld eine vorwiegend plagiierte Studie von Parteifreund und FPÖ-Abg. Wendelin Mölzer finanziert haben.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Vilimsky soll mit Steuergeld Plagiat-Studie finanziert habenStudie über nationalistische Kräfte in Europa wurde von Wendelin Mölzers Firma verfasst. Zu mehr als ein Plagiat ist der Vilimsky eh nicht fähig. 'Nationalitische' ist negativ wertend. In einem neutralen Bericht würde der Begriff 'national' verwendet werden.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Vilimsky soll Plagiat-Studie mit Steuergeld finanziert habenDas Steuergeld soll in eine großteils plagiierte Studie von Parteifreund Wendelin Mölzer geflossen sein, wie 'Der Standard' berichtet.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Der Briten langer AbschiedDie Teilnahme des Vereinigten Königreichs an den Europawahlen macht alles komplizierter. Die Besetzung der EU-Spitzenjobs wird sich dadurch wohl verzögern.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Spendenaffäre um FPÖ-OeNB-Vize Kolm beschäftigt die JustizDie SPÖ vermutet Förderungsmissbrauch bei Spenden an die EU-kritische rechte Europa-Partei ACRE.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

„Die Botschaft der Wahlen lautet: ‚Kriegt das mit dem Brexit hin‘“Die Niederlage für die Konservativen und Labour bei britischen Lokalwahlen könnte die Parteien zur Zusammenarbeit bewegen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Radfahrer sind offenbar die besseren AutofahrerWer mit dem Fahrrad unterwegs ist, muss besonders aufmerksam sein - alles andere wäre lebensgefährlich. Das schult das Auge offenbar auch fürs ... Nachvollziehbar!!!! Neulich im TV. Kopenhagen. 40% fahren Rad. Taxifahrer : Wie im Krieg. Räder überall. Seitenabstand halten ,1.5 Meter,leider kaum von einem Autolenker wird berücksichtigt!
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Warum Frauen trotz Menstruationsbeschwerden zur Arbeit gehenDie Fachhochschule Burgenland hat sich in einer Studie mit dem heiklen Thema befasst.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »