Pilz gegen Kogler: Amikale Herrenrunde, überraschend untergriffig

Im vierten Duell standen sich Grünen-Chef Werner Kogler und sein ehemaliger Parteikollege Peter Pilz (Liste JETZT) gegenüber.

12.9.2019

Im vierten Duell standen sich Grünen-Chef Werner Kogler und sein ehemaliger Parteikollege Peter Pilz (Liste JETZT) gegenüber.

Im vierten Duell standen sich Grünen-Chef Werner Kogler und sein ehemaliger Parteikollege Peter Pilz (Liste JETZT) gegenüber.

“ standen einander gegenüber – und zeigten zu Beginn aber kaum Abweichendes voneinander. Moderator Martin Thür wollte zuerst über Frauenpolitik sprechen, das Thema wurde richtiggehend amikal diskutiert, und beide sehen diesbezüglich viel Aufholbedarf für die nächste Regierung Etwas schwieriger war dann das Kopftuchthema, und es war zu merken, dass Pilz in diesem Wahlkampf zwar keine Chance hat, diese Chance aber versucht zu nutzen – und zwar mit Angriffen. Er, Pilz , sei für ein Kopftuchverbot, mehr noch, für ein Verbot aller religiösen Symbole im öffentlichen Dienst. „Es kann nicht gut gehen, wenn wir die Ängste der Menschen nicht ernst nehmen, Werner Weiterlesen: KURIER

Hofer gegen Pilz: Zwei Politiker, in tiefer Abneigung verbundenIm zweiten Duell standen sich FPÖ-Chef Norbert Hofer und Peter Pilz von der Liste JETZT gegenüber.

Kurz gegen Kogler: Ausgeglichenes Duell zweier potenzieller PartnerIn der ersten Runde traf ÖVP-Obmann Sebastian Kurz auf Werner Kogler von den Grünen.

Mit Pilz unterwegs im Tourbus - derStandard.at

Mit Peter Pilz vom Gemeindebau zum Bauernmarkt - derStandard.at

Sebastian Kurz im Visier: Peter Pilz: 'Österreichs Oligarchen kaufen sich die Politik'Im Interview mit dem Morgenjournal stützt Grün-Dissident Peter Pilz seine ehemalige Partner und attackiert Ex-Kanzler und ÖVP-Chef Sebastian Kurz. Die Grünen müssten die FPÖ-Rückkehr in die Regierung und Ibiza 2 verhindern.

Wahl-Podcast im Zug: Kogler: 'Vielleicht glaubt Glawischnig wirklich, dass sie was bewegen kann'Werner Kogler hat die Grünen aus dem Tal der Tränen in luftige Umfragehöhen geführt, sie danken es ihm mit Einigkeit. Was den Volkswirt, der in der Schule Strafarbeiten schreiben musste, antreibt.



Coronavirus: Vermutlich zwei Infizierte in Tirol

Im Fasching als SS-Mann: Schüler suspendiert

Mutter spricht offen über Thunbergs Depressionen

Ludwig wird Pate von Schönbrunner Eisbärenbaby

Seuchen verstärken einander

Experte im Chat: Virologe beantwortet Fragen zum Coronavirus

Positiv getestet: Zwei Corona-Infizierte in Tirol

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

12 September 2019, Donnerstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Kurz gegen Kogler: Ausgeglichenes Duell zweier potenzieller Partner

Nächste nachrichten

So schön ist Rennradeln: Frauen im Windschatten
Zwölf Kontaktpersonen unter Quarantäne gestellt Hillary Clinton ist eine 'absolute Verehrerin' von Angela Merkel Corona-Verdacht: Urlauberin in Kärnten gestorben Türkei will Nato-Unterstützung für ihre Syrien-Invasion - derStandard.at 'Lügen, Verleumdungen': Rote Wiener Bezirkschefin tritt aus SPÖ aus ORF-Reporter sorgt mit Corona-Beitrag für Lacher - TV | heute.at Südamerika: Erster Coronavirus-Fall in Brasilien Superreiche sorgen für die Zerstörung tropischer Waldgebiete - derStandard.at Coronavirus: So schützen Sie sich gegen Ansteckung Bauernaufstand gegen Handelsriesen Spar - derStandard.at Oben ohne vor den Stiefkindern: Frau aus Utah entgeht Strafprozess - derStandard.at CNN vergisst Österreich: 'Deutschland schließt Grenze zu...
Coronavirus: Vermutlich zwei Infizierte in Tirol Im Fasching als SS-Mann: Schüler suspendiert Mutter spricht offen über Thunbergs Depressionen Ludwig wird Pate von Schönbrunner Eisbärenbaby Seuchen verstärken einander Experte im Chat: Virologe beantwortet Fragen zum Coronavirus Positiv getestet: Zwei Corona-Infizierte in Tirol 'Ekelhaft': Offener Rassismus eines Linzer FPÖ-Stadtrats Lehrer setzen sich für Handyverbot in Schulen ein Kurz in London: „Keine einfachen Verhandlungen“ Coronavirus: Erster Fall in der Schweiz bestätigt Greta Thunbergs Mutters spricht offen über ihre Depressionen