Pietro Lombardi, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Pietro Lombardi, News Von Jetzt

Pietro startet Insta-Story, flippt dann wegen Fans aus

Pietro Lombardi scheint aktuell ziemlich gut drauf zu sein. Das stellt er spontan auf Instagram unter Beweis.

16.12.2020 16:27:00

Pietro Lombardi scheint aktuell ziemlich gut drauf zu sein. Das stellt er spontan auf Instagram unter Beweis.

Pietro Lombardi scheint aktuell ziemlich gut drauf zu sein. Das stellt er spontan auf Instagram unter Beweis.

Am Dienstag drehte er offenbar ein Musikvideo zu dem Lied. Seine Fans wollte er wie immer zu dem Dreh mitnehmen - das klappte aber nicht so reibungslos. Als er die malerische Umgebung filmen will, fährt ihm plötzlich ein Radfahrer ins Bild. Das konnte Pietro einfach nicht unkommentiert lassen und schreit dem"Eindringling" deshalb nach:"Was soll das? Wieso fährst du durch meine Story?"

Impfstoff-Lieferprobleme: EU verlangt Einblick in Astrazeneca-Daten - derStandard.at Lockdown: Ohne Sicht auf Ende wird es schwierig AstraZeneca-Vakzin: Keine Zulassung für Senioren?

"Du Playboy!"Wer denkt, dass der Sänger nun wirklich in Rage ist, der irrt. Pietro nahm den kleinen Fail natürlich mit sehr viel Humor und nahm sich eher selbst auf die Schippe. Doch bei der einen Kleinigkeit sollte es nicht bleiben.

Kurze Zeit später möchte er wieder zu seinen Anhängern sprechen, doch dann kommen ihm zwei Fans dazwischen, die offenbar ein Angebot an den Sänger haben. Pietro antwortet:"Nein, ich trinke keinen Alkohol. Ich muss arbeiten heute. Einer muss doch!" Dazu schreibt er:"Heute gönnt mir keiner meine Stories". headtopics.com

Weiterlesen: heute.at »