Pietro Lombardi, Rtl, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Pietro Lombardi, Rtl

Pietro sagt Meinung zu Wendler: 'Also ganz ehrlich...'

Am Samstag war Pietro Lombardi zu Gast bei 'Täglich frisch geröstet' und plauderte ein wenig aus dem Nähkästchen. Aber wirklich nur wenig.

28.02.2021 14:19:00

Am Samstag war Pietro Lombardi zu Gast bei 'Täglich frisch geröstet' und plauderte ein wenig aus dem Nähkästchen. Aber wirklich nur wenig.

Am Samstag war Pietro Lombardi zu Gast bei 'Täglich frisch geröstet' und plauderte ein wenig aus dem Nähkästchen. Aber wirklich nur wenig. 

Pietro Lombardi scheint nicht viel vom Schlagersänger zu halten.ScreenshotAm Samstag war Pietro Lombardi zu Gast bei"Täglich frisch geröstet" und plauderte ein wenig aus dem Nähkästchen. Aber wirklich nur wenig.War es eigentlich noch eine Samstagabendshow? Zwar plante RTL die Sendung von Knossi um kurz vor Mitternacht auszustrahlen. Ging sich aber irgendwie dann doch nicht ganz aus. Wieso die Show überhaupt von Dienstag auf Samstag verschoben wurde, scheint nicht ganz klar zu sein, ein möglicher Grund wird jedoch das Programm auf Prosieben sein, gegen welches RTL wohl einfach nicht ankommt:"Masked Singer" und im Anschluss läuft"Late Night Berlin" mit Klass Heufer-Umlauf.

Wir öffnen: Ab 19. Mai gehen endlich die Türen auf Die Öko-Planspiele im grünen Elfenbeinturm „FPÖ kein Auffangbecken für Corona-Leugner“

Der"König des Internets" lässt sich aber nicht unterkriegen und gab auch um Mitternacht sein Bestes. Er holte sich mit ein paar Damen aus der Show"Take Me Out" ein Live-Publikum ins Studio und lud seinen Freund Pietro Lombardi ein. Diesen wollte er gleich ein wenig aus der Reserve locken mit pikanten Fragen, die von den Zuseherinnen gestellt wurden.

"Also ganz ehrlich..."So wollte eine Frau wissen, was denn sein"guilty pleasure" sei. Also eine unangenehme Sache, die er nicht gerne in die Öffentlichkeit trägt. Pietro reagierte anders, als die Dame es erwartet hat:"Kannst du das auf Deutsch sagen?" Wohl nicht die Antwort, die sie wollte. headtopics.com

Weiterlesen: heute.at »