Pietro Lombardi rechnet mit seiner Ex-Freundin ab

04.03.2021 23:30:00

'Ich war Mittel zum Zweck': Pietro Lombardi rechnet auf Instagram mit seiner Ex-Freundin ab

Adabei, Laura

'Ich war Mittel zum Zweck': Pietro Lombardi rechnet auf Instagram mit seiner Ex-Freundin ab

Pietro Lombardi rechnet in mehreren emotionalen Postings in seiner Instagram-Story mit seiner Ex-Freundin Laura Maria, aber auch mit den ständigen ...

Artikel teilen0DruckenDie vielen Fragen zu seinem Beziehungsstatus würden ihn belasten - vor allem, wenn es um ein mögliches Liebes-Comeback mit seiner Ex-Freundin Laura Maria gehe, mit der er 2020 für kurze Zeit liiert gewesen war. „Wir sind nicht mehr zusammen. Für mich persönlich war ich Mittel zum Zweck, aber das spielt auch jetzt keine Rolle mehr“, sagte Lombardi nun über die Beziehung zu der Influencerin. „Das wird auch die Gegenseite nicht bestätigen.“

Weiterlesen:
Kronen Zeitung »

'Es wird a Leich' sein' - Der FALTER startet Klenk+Reiter, den Podcast aus der Gerichtsmedizin - Klenk+Reiter - Der FALTER-Podcast aus der Gerichtsmedizin - FALTER.at

Weiterlesen >>

...boooah, is mir das wurscht!

25-Jähriger bedroht Ex-Freundin mit TransportrodelEin 25-Jähriger rastete am Freitag völlig aus und versuchte die Wohnung seiner Ex-Freundin in Wien-Meidling mit einer Transportrodel einzuschlagen.

Markus Babbel attackiert Adi Hütter: 'Geheuchelt und gelogen'Deutscher Ex-DFB-Teamspieler kritisiert Wechseltheater und rechnet auch mit Hansi Flick ab: 'Diese gequirlte Kacke wurde ihm nicht gerecht'

Geimpft, getestet, genesen: Was wann giltAb Anfang Juni soll man sich auch mit seiner der eCard im Gasthaus 'ausweisen' können.

Mit Messer gegen Ex-Freundin - Prozess wegen Mordversuchs in WelsAngeklagter mit Erinnerungslücken, er ließ Fragen unbeantwortet. Gerichtsmediziner: Opfer hatte „unglaubliches Glück“. Dafür, das es ein kleines Taschenmesserchen war, ist Euer Foto ein Fall für Verleumdung und den Presserat, wegen Diffamierung. Gut, das macht Ihr täglich, darum auch keinerlei Schamgefühl.

Pietro Lombardi rechnet in mehreren emotionalen Postings in seiner Instagram-Story mit seiner Ex-Freundin Laura Maria, aber auch mit den ständigen Fragen um sein Liebesleben ab.Polizisten der Polizeiinspektion Hohenbergstraße waren am Freitag gegen 11:45 Uhr zu einem Mehrparteienhaus gerufen worden, in dem ein Mann gerade versuchte, gewaltsam in die Wohnung seiner Ex-Freundin einzudringen.Deutsche Bundesliga Markus Babbel attackiert Adi Hütter: "Geheuchelt und gelogen" Deutscher Ex-DFB-Teamspieler kritisiert Wechseltheater und rechnet auch mit Hansi Flick ab: "Diese gequirlte Kacke wurde ihm nicht gerecht" Foto: Imago/Pius Müller Der ehemalige deutsche Fußball-Nationalspieler Markus Babbel hat die Vorgehensweise von Trainer Adi Hütter vor dessen Wechsel zu Borussia Mönchengladbach scharf kritisiert.mail pocket Im Idealfall schüttelt man die Sache aus dem Handgelenk, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes: Denn geht es nach der Regierungsspitze, muss man ab dem Sommer im Gasthaus oder beim Friseur nur seine eCard zücken.

„Es gibt viele Sachen, die mich extrem belasten“, teilte der Ex-„DSDS“-Sieger mit. Artikel teilen 0 Drucken Die vielen Fragen zu seinem Beziehungsstatus würden ihn belasten - vor allem, wenn es um ein mögliches Liebes-Comeback mit seiner Ex-Freundin Laura Maria gehe, mit der er 2020 für kurze Zeit liiert gewesen war. Kurz darauf sahen sie den 25-Jährigen, wie er mehrmals mit einer Transportrodel auf die Wohnungstür einschlug. „Wir sind nicht mehr zusammen. Hier sollten Ihre Optionen angezeigt werden, um zu entscheiden, wie Sie DER STANDARD nutzen wollen. Für mich persönlich war ich Mittel zum Zweck, aber das spielt auch jetzt keine Rolle mehr“, sagte Lombardi nun über die Beziehung zu der Influencerin. LPD Wien Als der Mann - er ist russischer Staatsbürger - die Polizisten bemerkte, wandte sich seine Aggression gegen diese, indem er die Rodel drohend in ihre Richtung hielt und eine aggressive Haltung einnahm. „Das wird auch die Gegenseite nicht bestätigen. Anfangs gelten alle schriftlichen Dokumente, die das belegen, also beispielsweise das behördliche Zeugnis einer Teststraße, der Impfpass in Papier-Form, ein Ausdruck vom eImpfpass oder ein Absonderungsbescheid, auf dem steht, dass man innerhalb der vergangenen sechs Monate Corona hatte.

“ Für mich persönlich war ich Mittel zum Zweck, aber das spielt auch jetzt keine Rolle mehr..B. Das wird auch die Gegenseite nicht bestätigen. Pietro Lombardi Er wolle aber auch gegen „niemanden schießen“, fuhr der 28-Jährige fort. „Laura, ich wünsche dir nur das Beste, wirklich.b. Du hast tolle Eltern, du hast tolle Geschwister. Alternativ wird der eingangs beschriebene Nachweis via eCard möglich.

Geh‘ deinen Weg. Du wirst deinen Weg schon irgendwie gehen - und danke, dass mein Herz für eine kurze Zeit wieder aktiv war. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.“ Pietro Lombardi (Bild: Thomas Burg / Action Press / picturedesk.com) Pietro entschuldigt sich bei Ex-Frau Sarah Enttäuscht sei er von sich selbst, merkte Lombardi in dem Video an. Der Pop-Sänger, der 2011 „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen und dort seine spätere Frau Sarah kennengelernt hatte, sagte zudem: „Ich will mich auch bei dir entschuldigen Sarah, auch wenn es mir extrem schwerfällt. An jeder Grenze in Europa kann man dann mit dem QR-Code nachweisen, dass man geimpft, getestet oder genesen ist.

Denn ich war auch zu dir nicht immer korrekt gewesen.“ Er sei damals „extrem durcheinander“ gewesen, sagte er nun. Daniela Altenweisl Einloggen, um an der Diskussion teilzunehmen Eingeloggt als .