Adabei, Laura, Laura Maria, Lombardi, Pietro, Pietro Lombardi

Adabei, Laura

Pietro Lombardi rechnet mit seiner Ex-Freundin ab

'Ich war Mittel zum Zweck': Pietro Lombardi rechnet auf Instagram mit seiner Ex-Freundin ab

04.03.2021 23:30:00

'Ich war Mittel zum Zweck': Pietro Lombardi rechnet auf Instagram mit seiner Ex-Freundin ab

Pietro Lombardi rechnet in mehreren emotionalen Postings in seiner Instagram-Story mit seiner Ex-Freundin Laura Maria, aber auch mit den ständigen ...

Artikel teilen0DruckenDie vielen Fragen zu seinem Beziehungsstatus würden ihn belasten - vor allem, wenn es um ein mögliches Liebes-Comeback mit seiner Ex-Freundin Laura Maria gehe, mit der er 2020 für kurze Zeit liiert gewesen war. „Wir sind nicht mehr zusammen. Für mich persönlich war ich Mittel zum Zweck, aber das spielt auch jetzt keine Rolle mehr“, sagte Lombardi nun über die Beziehung zu der Influencerin. „Das wird auch die Gegenseite nicht bestätigen.“

Für mich persönlich war ich Mittel zum Zweck, aber das spielt auch jetzt keine Rolle mehr. Das wird auch die Gegenseite nicht bestätigen.Pietro LombardiEr wolle aber auch gegen „niemanden schießen“, fuhr der 28-Jährige fort. „Laura, ich wünsche dir nur das Beste, wirklich. Du hast tolle Eltern, du hast tolle Geschwister. Geh‘ deinen Weg. Du wirst deinen Weg schon irgendwie gehen - und danke, dass mein Herz für eine kurze Zeit wieder aktiv war.“

Pietro Lombardi(Bild: Thomas Burg / Action Press / picturedesk.com)Pietro entschuldigt sich bei Ex-Frau SarahEnttäuscht sei er von sich selbst, merkte Lombardi in dem Video an. Der Pop-Sänger, der 2011 „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen und dort seine spätere Frau Sarah kennengelernt hatte, sagte zudem: „Ich will mich auch bei dir entschuldigen Sarah, auch wenn es mir extrem schwerfällt. Denn ich war auch zu dir nicht immer korrekt gewesen.“ Er sei damals „extrem durcheinander“ gewesen, sagte er nun. headtopics.com

Daniela AltenweislEinloggen, um an der Diskussion teilzunehmen Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

...boooah, is mir das wurscht!