Test, Alten, Pflegeheim

Test, Alten

Pflegeheime: Maske oder negativer Test: Kärnten hebt Besuchsverbot auf

Der #Test darf beim Zutritt in das #Alten- oder #Pflegeheim nicht älter als 72 Stunden sein.

15.12.2020 20:00:00

Der Test darf beim Zutritt in das Alten - oder Pflegeheim nicht älter als 72 Stunden sein.

Ab Donnerstag sind Besuche wieder möglich. Antigentests dürfen nicht älter als 72 Stunden sein, auch Zutritt mit FFP2-Maske ist gestattet. Screening auch für Bewohner.

© 2020, kleinezeitung.at | Kleine Zeitung GmbH & Co KG | Alle Rechte vorbehalten.Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf. Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet.

Luchspaar in der Niederösterreich gesichtet - derStandard.at Ist die Corona-Ampel tot? - derStandard.at Bad Waltersdorf: Heiltherme trennte sich von Impfgegner-Ärztin Weiterlesen: Kleine Zeitung »

ok und werden Bedienstete nun täglich getestet?