Personalia - Sabine Folie neue Leiterin der Kunstsammlungen der Akademie

Die Hearings hätten eine einstimmige Entscheidung gebracht, so die Aussendung.

21.09.2021 16:13:00

Personalia: Sabine Folie ist die neue Leiterin der Kunstsammlungen der Akademie -

Die Hearings hätten eine einstimmige Entscheidung gebracht, so die Aussendung.

Weiterlesen: Wiener Zeitung »

Kontrolle der Winterregeln: Mehr Polizei gefordertFür den Wintersport gelten heuer strikte Corona-Auflagen: Die 3G-Regel gilt für Hotellerie, Gastronomie und Seilbahnbetriebe, in geschlossenen ... Hat jemand etwas von kontrollieren gesagt? Die Regeln sind doch bestimmt nur als unverbindliche Empfehlungen gedacht! nona! Alle wollens offen haben, faseln was von sicher daher aber wenns ums simple!! kontrollieren sinds auf einmal alle 'net zuständig'. Warum kontrolliert net jeder in seinem Bereich? Alles geht wenn man nur will und strafts ordentlich! bis man es nicht mehr braucht!

Kleine Pensionen stiegen seit 2004 um 42 ProzentDie Kritik an der außertourlichen Pensionsanpassung hält an, der Leiter der Alterssicherungskommission tritt zurück.

Bund und Länder: Rechnungshof kritisiert chaotische Corona-PolitikFehlende Gesundheitsdaten, keine Verknüpfungen der Daten und zu wenig Koordination: 'Das habe das Vertrauen der Bevölkerung in die Behörden und die Richtigkeit der Daten beeinträchtigt und infolgedessen auch der Akzeptanz der Pandemiemaßnahmen geschadet', heißt es im Rohbericht.

Rücktritt: Der stille Abschied von Skisprungstar Gregor SchlierenzauerDer 31-Jährige gab über die sozialen Netzwerke sein Karriereende bekannt. Mit 53 Siegen ist der Tiroler der erfolgreichste Springer der Geschichte.

Klima-Aktivisten besetzten Wiener SPÖ-ZentraleAktivisten der Klimaprotestbewegung Extinction Rebellion haben am Montag in der Früh die Zentrale der SPÖ in der Wiener Löwelstraße besetzt. Die rund ... Das sind Klimaterroristen, die die öffentliche Ordnung massiv stören u. das gesetzeswidrig. Arbeiten schicken, Küchenhilfen werdens wohl können. besetzt oder nur davor protestiert? sind in räume eingedrungen? Deren Probleme möchte man haben.

Neuinfektionen gehen weiter zurück: 1399 FälleDie Zahl der Neuinfektionen im 24-Stunden-Vergleich ist weiter rückläufig: 1399 neue Corona-Fälle wurden am Montag (Stand: 9.30 Uhr) vermeldet. Vor ... Ihr seid einfältig !!! Von SO auf MO kann man leicht von rückläufig schreiben Fakt: Herdenimmunität ist längst erreicht (66% natürlich) und da reichen selbst abermillionen 'Tests' nicht mehr aus um eine 'Pandemie' herbei zu halluzinieren. Also: Zwangsimpfung jetzt, vielleicht verschlimmert sich die Lage dann wieder! Tja, kaum setzt man jene ZWANGSIMPFUNGEN um, dann fallen auch die Zahlen :-) Wie einfallslos :-)