Per Wohnzimmertest in den Schanigarten? Plan wird getestet

Köstinger: Wohnzimmertest soll für Eintritt zum Schanigarten gelten

03.03.2021 22:52:00

Köstinger: Wohnzimmertest soll für Eintritt zum Schanigarten gelten

In Vorarlberg soll unter anderem ausgetüftelt werden, ob Selbsttests für das Eintrittstesten zum Schanigarten geeignet sind.

oe24.TVgesagt, dass Selbsttests auch als Eintrittstests für die Gastronomie gelten werden. Seit Anfang der Woche sind fünf Wohnzimmertests pro Monat in Apotheken gratis erhältlich - für alle, die ein Foto auf ihrer eCard haben. Dem Bericht von

Was steckt hinter der türkisen Attacke gegen Vizekanzler Kogler? Noch nie hatte Wien so viele Intensivpatienten ÖVP gegen MAN-Staatseinstieg: „Funktioniert nicht“

oe24.TVzufolge kann man damit ab 27. März mit einem negativen Selbsttest in den Schanigarten gehen.Ganz so konkret terminiert, wie vonoe24.TVberichtet, dürfte die Angelegenheit aber noch nicht sein. In Vorarlberg werde derzeit an verschiedenen Modellen gearbeitet, wie man das umsetzen könne, präzisiert man im Büro von Köstinger auf KURIER-Anfrage."Wenn das funktioniert, dann können wir uns vorstellen, dass das auch bei der Gastro-Öffnung in ganz Österreich angewandt wird", so das Tourismusministerium.

Das Gesundheitsministerium dementiert ebenfalls den vonoe24.TVkommunizierten Plan via Puls24 Weiterlesen: KURIER »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

Das wäre eine absolute Farce. Unglaublich. Schildbürger lässt grüßen. Das Testergebnis ist keiner Person zugeordnet. In der schwersten Pandemie seit 100 Jahren haben wir leider das Pech eine der schlechtesten Regierungen der letzten 100 Jahre zu haben. Es wird Zeit für eine Experten Regierung. Die Korruptionsnetzwerke der ÖVP müssen zerschlagen werden. Korruption, OEVPkrise

Wenn ein fremdhändiges Testament, wo es um ganze Häuser geht, mit 3 Zeugen gültig ist, wird dies wohl auch fürs Haareschneiden reichen. rudi_anschober wollte das halt selbst verkünden, hatte schon eine eigene Frisur für diesen Auftritt geplant Hat ihr jmd gesagt, dass ein gastgarten nur bei schönwetter offen hat, und man dann spontansein muss, was mir testtetminen wohl schwierig werden könnte bis gar nicht machbar ist! Selber ist Sie ganz sicher nicht drauf gekommen 😂😂🙈🙈

Die Gurkn bekommt von uns 15000 im Monat und sie bereitet sich nicht mal auf ihr Interview vor Ist ElliKoestinger mit dieser Aussage reif für den Rücktritt?