Pensionist (88) stirbt einen Tag nach Corona-Impfung

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 14 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 9%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Ein Pensionist ist in Horn einen Tag nach seiner Zweitimpfung mit dem Biontech/Pfizer-Impfstoff verstorben. Ob ein Zusammenhang besteht, ist unklar.

Nun ist ein 88-jähriger Pensionist in Horn nach seiner Zweitimpfung mit dem Impfstoff von Biontech/Pfizer verstorben, berichtet die"Kronen Zeitung". Ob es einen Zusammenhang mit der Impfung gibt, ist derzeit noch völlig offen.Am Mittwoch erhielt der Pensionist seine zweite Teilimpfung des Biontech/Pfizer-Vakzins, am Donnerstag ist er im Horner Stephansheim verstorben. Erste Beschwerden sollen bereits in der Nacht aufgetreten sein.

Die Ärzte konnten dem Mann nicht mehr helfen. Eine sanitätspolizeiliche Obduktion werde nun klären, ob der Pensionist tatsächlich an einer Lungenembolie gestorben und ob diese in einem Zusammenhang mit der Corona-Schutzimpfung stehen könnte.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

88-Jährige auf Schutzweg in Wien von Auto erfasstSchwerste Verletzungen hat eine 88 Jahre alte Frau bei einem Verkehrsunfall in Wien erlitten. Die Pensionistin hatte am Dienstagvormittag die ... Vor jedem Schutzweg gehören Erhöhungen, dann kappieren es auch die Dümmsten. Bei Rotlicht... Kompliment, der Fotograf war schnell vor Ort
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Pensionist starb einen Tag nach Corona-ImpfungPensionist starb einen Tag nach Corona-Impfung: Ob der Tod jedoch nicht nur einen zeitlichen, sondern auch einen ursächlichen Zusammenhang mit der Impfung hat, ist derzeit noch völlig offen. „Zusammenhang fraglich“ - warum schreibt ihr es dann? Der Mann war 88. Soll schon vorgekommen sein, dass 88-Jährige auch ganz ohne Impfung sterben. Na hallo hat sicher überhaupt nix mit der Impfung zu tun, wer das glaubtnist ein Verschwörungstheoretiker, ein Aluhutträge, Covidiot, oder gar ein rechtsradikaler Nazi, und Punkt. Wenn er die Impfung nicht bekommen hätte, dann wäre er fix an Corona gestorben.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Toter nach Corona-Impfung war nur ein GerüchtEin „pumperlgesunder“ 70-Jähriger stirbt drei Tage nach seiner Corona-Impfung auf der Intensivstation – mit diesem Gerücht müssen sich wiederholt die ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Ärztin rettet Wiener (66) nach Impfung das LebenKurz nach der Corona-Impfung erlitt ein Wiener (66) am Freitag einen allergischen Schock. Doch die anwesende Ärztin konnte Schlimmeres verhindern.  Allergische Reaktionen gibt es. Bekanntlich nicht nur bei Impfungen. Deshalb gelten Vorsichtsmaßnahmen und bleibt jeder nach der Impfung einige Minuten unter Beobachtung. Ich habe in meinem Leben schon einige Impfungen bekommen, diese lasse ich lieber aus. Wenn cirka um die Hälfte mehr Nebenwirkungen in Österreich bekannt sind, als schlimme Verläufe bei dem coronavirus, lehne ich zurzeit diesen Impfstoff ab. Eigenverantwortung und Lage abwiegen!
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »