Passt auf, was ihr euch wünscht . . .

US-Präsident Trump polarisiert. Der Diskurs über seine Persönlichkeit überdeckt seine Politik.

18.10.2020 16:00:00

'Wer das Phänomen Trump verstehen will, sollte sich die Gallup-Umfrage vom 28.9. ansehen. Auf die Frage, ob wie Menschen ihre Lebensumstände beurteilen, antworteten 56% der registrierten Wähler, ihr Leben habe sich seit 2016 verbessert.' Ein Gastkommentar.

US-Präsident Trump polarisiert. Der Diskurs über seine Persönlichkeit überdeckt seine Politik.

Weiterlesen: Wiener Zeitung »

US-Wahl spaltet Hollywood: In diesem Wahlkampf kämpft Chuck Norris gegen Taylor SwiftHollywood gibt sich politisch wie nie: Während Joe Biden von den Topstars unterstützt wird, muss Donald Trump mit der B-Riege vorlieb nehmen. Aber dafür hat er immerhin Chuck Norris. Einblicke in die Wahlkampflager.

Tragödie: Bloggerin Zoe Powell und drei ihrer Kinder sterben bei Auto-UnfallAuf ihrem Blog schrieb Zoe Powell über ihr Leben mit ihren drei Kindern und ihrem Mann. Nun wurde die Britin bei einem Unfall auf tragische Weise aus dem Leben gerissen.

Lenker nach Überschlag auf Allander im SpitalAuf der A21 kam es am Samstag zu einem schweren Unfall mit Überschlag, bereits am Vortag passierte ein ganz ähnlicher.

Auto krachte gegen Bus: Lenker schwer verletztFataler Verkehrsunfall am Freitag in den frühen Morgenstunden im Tiroler Außerfern: Ein Autolenker (23) kam auf der Fernpassstraße bei Bichlbach auf ... Der Bus war sooo klein. Hab ihn ganz übersehen . ;) lol

Chef zu Wienerin: 'Friss weniger, du wirst immer blader'Eine alleinerziehende Wienerin hat eine erschütternde Erfahrung von Mobbing am Arbeitsplatz gemacht. Ihr Chef beleidigte sie wegen ihres Gewichts.

Lehrer nahe Paris auf offener Straße enthauptetIn der Nähe von Paris ist am Freitag auf offener Straße ein Mann enthauptet worden. Der Vorfall ereignete sich in Conflans-Sainte-Honorine ... Gut, dass wir weiter mit Coronapanik abgelenkt werden. Der importierte Abschaum. Und, welcher Identitärer war das schon wieder? Hat er nicht 'viva rechts ist super' gerufen bevor er so rechtsrechts abgeschlachtet hat? Na ich bin neugierig....