Papierfabrik Hamburger: Bevölkerung stimmt gegen Bausperre

Volksbefragung in Pitten ging für Projektgegner nach hinten los. Mehrheit hat kein Problem mit Hamburger-Ausbau

19.5.2019

Volksbefragung in Pitten ging für Projektgegner nach hinten los. Mehrheit hat kein Problem mit Hamburger-Ausbau

Volksbefragung in Pitten ging für Projektgegner nach hinten los. Mehrheit hat kein Problem mit Hamburger-Ausbau

Konkret stimmte die Bevölkerung über folgende Frage ab: „Soll die Marktgemeinde

Weiterlesen: KURIER

Papierfabrik Hamburger: Plakat-Affäre vor VolksbefragungDie Gemeinde ließ Plakatständer der Initiatoren aus Gründen der Verkehrssicherheit entfernen. Ob Kurier, Falter, Standard, Profil oder ORF..alle machen ganz fleißig Werbung für die FPÖ.

Taiwans Parlament stimmt für gleichgeschlechtliche EheGleichberechtigung: Als erstes asiatisches Land macht Taiwan den Weg zur Ehe für gleichgeschlechtliche Paare frei. Das neue Gesetz stellt aber eine Kompromisslösung dar.

Vorarlberg: Tritt gegen Kopf wie gegen einen FußballFeldkirch - Geld- und bedingte Haftstrafe: 21-Jähriger trat bei Schlägerei brutal auf 28-Jährigen ein, der am Boden lag. Wie wäre es mal mit einer objektiven Berichterstattung?

0:4 gegen Schweiz: ÖEHV-Team stemmte sich lange gegen Niederlage - derStandard.at

Vergewaltigungsvorwurf: Schweden ermittelt wieder gegen Assange - derStandard.at

Eishockey-WM: Hoffen gegen die Schweizer NHL-AbordnungAm Dienstag (20:15 Uhr/live ORF Sport +) wäre ein Punktegewinn Österreichs eine Überraschung, wartet doch mit der Schweiz der Vizeweltmeister.

SPÖ eröffnet Duell gegen die FPÖ um den zweiten PlatzDer Landtagswahlkampf ist zwei Jahre vor der Wahl eröffnet. Die ÖVP hofft wieder auf die absolute Mehrheit in der Regierung.

Mehr Nachbarrechte gegen BausündenDer Verwaltungsgerichtshof nimmt es dem Einzelnen ab, in Wien vom Goodwill der Behörden abhängig zu sein, sollte ein Bauvorhaben illegal errichtet worden sein.

Über 100 Florianis kämpfen gegen Autohaus-BrandGroßalarm für die Feuerwehr am Sonntag gegen 22 Uhr: Ein Autohaus in Oeynhausen (Baden) steht in Flammen, die B17 wurde gesperrt.

Alte neue Ideen gegen die Berliner Wohnungsnot - derStandard.at

Mit Auto gegen Fußgänger: Polizei sucht diesen MannLetzten November soll der Mann versucht haben, drei Männer mit seinem Auto zu überfahren.

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

19 Mai 2019, Sonntag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Nach ''Ibiza-Affäre'': Strache postet 'Jetzt erst recht' auf Facebook

Nächste nachrichten

'wer/zah/lts/chaf/ft/an': Mutmaßliche FPÖ-Botschaft an vermeintliche Investoren - derStandard.at
Vorherige nachrichten Nächste nachrichten