Tom Hanks, Hochzeit, Usa, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Tom Hanks, Hochzeit

Paar heiratet, auf einmal joggt Tom Hanks vorbei

Diciembre und Tashia Farries hatten sich gerade am Strand von Malibu das Jawort gegeben, als sie plötzlich von Tom Hanks angesprochen wurden.

28.10.2021 16:14:00

Diciembre und Tashia Farries hatten sich gerade am Strand von Malibu das Jawort gegeben, als sie plötzlich von Tom Hanks angesprochen wurden.

Diciembre und Tashia Farries hatten sich gerade am Strand von Malibu das Jawort gegeben, als sie plötzlich von Tom Hanks angesprochen wurden.

Ganz ohne Starallüren sprach der Hollywood-Star das Brautpaar an und sagte"Ich habe eure Hochzeitzeremonie von da hinten angeschaut und muss sagen, es ist eine der schönsten Zeremonien gewesen, die ich jemals gesehen habe. Das wollte ich euch nur sagen". Danach gab Hanks den beiden Frauen noch ein paar positive Worte mit auf den Lebensweg und erklärte, dass"ihr stets eure Liebe lebendig halten müsst".

Erster Omikron-Fall in Wien nun bestätigt Österreich wechselte den Kanzler öfter als Italien Kogler über Wechsel in Regierung: „Haben Routine“

Traum wurde wahr Weiterlesen: heute.at »

Krainer (SPÖ): „Politisch-moralisch ist es vorbei“Beim heutigen „Mini-U-Ausschuss“ bei brennpunkt mit Katia Wagner wird Abgeordneter Kai Jan Krainer (SPÖ) deutlich: „Politisch-moralisch ist es vorbei“ Die Regierung ist hauptsächlich eine kostspielige Organisation, die sich mit Übeltätern abgibt und die Leute besteuert, die sich ordentlich aufführen. Für die anständigen Menschen tut die Regierung ziemlich wenig - abgesehen davon, dass sie sie ärgert. -Edgar Watson Howe Politisch-moralisch sind Politiker das Allerletzte, egal welcher Partei zugehörig :-) 21 Mio EURO für Ballermunition der Polizei 27 Mio EURO für einen BUNKER ... Wann genau schreitet irgendwer mal ein? Wenn für Kurz ein Grab um 500 Mio EURO in Auftrag gegeben wird, noch zu seinen Lebzeiten? :-)

Chirurg ertrank nach „Ruder-Feier“ im AtterseeDer Chirurg Alexander M. (62) wollte nach dem Abschlussfest des Rudervereins Seewalchen noch einmal raus auf den Attersee fahren - er kehrte nie zurück.

Alexander Van der Bellen im Porträt: Vom Quereinsteiger zum PublikumslieblingDer Bundespräsident ist omnipräsent – nicht nur am Nationalfeiertag. Heute hält er einmal mehr eine mit Spannung erwartete Rede an die Nation. Wenn er nicht sagt, dass im Jänner Neuwahlen kommen, kann es nicht interessant sein!

Zehntausende Fans: „Trude-Oma“ (90) rockt TikTokWenn diese Powerfrau einmal loslegt, klicken das Zehntausende Fans an. Denn mithilfe ihres Enkerls Kathrin ist die 90-jährige Wachauerin zum ...

Corona-Alarm nach Impfgegner-Premiere im LandtagAm Samstag wurden der oberösterreichische Landtag angelobt. Nur ein paar Tage später gibt es in den Reihen der MFG-Fraktion einen Covid-Verdachtsfall. Wie in allen anderen Fraktionen ebenfalls schon unzählige COVID-Fälle waren, allen voran die türkise Mafia :-) Und heuer gibts auch wieder Grippefälle. Ist ja das gleiche.

500 Einsatzkräfte auf der Rax: Erste Hinweise auf Brandursache„Verteidigungsfront“ mit fünf Großtanklöschfahrzeugen an B 27 errichtet. Schallenberg: 'Engagement der Freiwilligen ringt höchsten\r\nRespekt ab'.