ÖVP will Problem-Reißwolf zum Abschuss freigeben

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 17 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Ein Reißwolf, der Ex-Kanzleramtsdaten fraß, wird für die ÖVP zum Problem. Unser Satireportal KURIERmitSchlag🥊 hat Stimmen dazu eingefangen.

"Jener ÖVP-Mitarbeiter, der für die Schredderfütterung verantwortlich war, wird bei uns als Leiter der Reißwolfzucht eingestellt. Derselbst darf natürlich nicht zum Abschuss freigegeben werden.

Er wird bei uns mit einer Artgenossin gekreuzt. Wir rechnen mit Reißwolfwelpen im nächsten Frühjahr."der noch vor Kurzem stolz seine homöopathisch dosierten Sympathiewerte kommentierte fürchtet nun, dass ihm jemand in Sachen Unbeliebtheit den Rang ablaufen könnte:Reißwolf

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Witzig.

Wer hat jetzt wem den 'Schmäh' geklaut? 😂🐻🐺

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Ibiza-Affäre: VP-Mitarbeiter ließ Akten schreddern: Rechnung hätte 76 Euro betragenDie Polizei ermittelt gegen einen ÖVP-Mitarbeiter, der kurz nach Ausbrechen des Ibiza-Skandals Daten aus dem Kanzleramt schreddern hat lassen - und das mit falschem Namen. Die anderen Parteien verlangen Aufklärung. IT-Chef soll sich gewundert haben über die Vernichtung außer Haus. Wie kommen Sie auf den Zusammenhang?
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Aktenvernichtung: Ein Schelm, der Böses dabei denktDie Aktion des ÖVP-Mitarbeiters im Kanzleramt, der Hals über Kopf Daten vernichten ließ, und zwar nicht, wie üblich, durch die eigene IT-Abteilung, wirft zumindest Fragen auf. klz_giglercl Sommerloch ist, da gerät so manche Journalistin in Panik und so darf man sich nicht wundern, wenn ein ausgelutschtes Thema immer wieder hochgespielt wird. klz_giglercl
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Kurz: Schredderaktion sei ein üblicher VorgangAus den USA äußerte sich ÖVP-Chef Sebastian Kurz zu der Operation Reißwolf . Er relativiert den Löschvorgang - und rüffelt seinen Mitarbeiter. Zeugt von den Sitten die innerhalb der Volksartei herrschen wenn es total normal ist das unter falschem namen aufträge vergeben und dann nicht bezahlt werden. und die wollen gewählt werden ?
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Trip nach Kalifornien: ÖVP-Chef Kurz besucht das Silicon ValleyEx-Bundeskanzler Sebastian Kurz ist in die USA geflogen. Dort will er Apple-Chef Tim Cook, Netflix-CEO Reed Hastings und Uber-Firmenchef Dara Khosrowshahi treffen. Bitte mindestens stündliche Updates! Was hat er gegessen, wo hat er Zwischenstation gemacht, welches Kasblattl hat er am Weg gelesen, wie oft hat er telefoniert, hat er seinen persönlichen Candy-Crush-Rekord gebrochen? dann soll er doch gleich beim Trump bleiben Hört.endlich.auf.jeden.Furz.vom.Kurz.zu.kommentieren!
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Doskozil: „Koalitionsbereit in Richtung ÖVP“Hans Peter Doskozil begrüßt den Vorschlag einer Neuauflage der Großen Koalition und legt seiner SPÖ nahe, auch als Juniorpartner der Türkisen in eine Regierung zu gehen. Kann mir bitte jemand erklären warum die SPÖ so dumm ist? Erst Misstrauensantrag, jahrelang keine guten Erfahrungen mit der ÖVP und nun das?😕 EKliesspies Die linke Seite ist meilenweit von einer Mehrheit entfernt. Wenn man sich nicht auf eine Koalition mit FPÖ einlassen will, dann muss es die ÖVP sein. Das ist in knappen Worten der Grund warum die ÖVP seit 30 Jahren an der Macht ist. UND DASS GERADE WAS WIDER UNGEFRAGTE DOSKOZIL WIDER EINMAL SAGT BRAUCHT NIEMAND IN SPÖ...... SOWAS HINTERHÄLTIGES...!!
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Pflege: ÖVP will mit neuem Lehrberuf die Situation entschärfenSPÖ und Gewerkschaft lehnen ab, dass Teenager im Pflegebereich arbeiten. Die ÖVP kontert: Bis 17 soll Theorie gelehrt werden. Ein Lösungsansatz ? Ein verpflichtendes Sozialjahr für alle ÖsterreicherInnen, zB. Medizinstudenten würde das angerechnet, für Immigranten eine Chance zur Integration, Gendergleichberechtigung usw.... Gewerkschafts Heuchler lehnen Arbeit immer ab oder ? wollen nur abkassieren u Golfschläger von Telekom geschenkt haben ? Asylbewerber! Nein. 15jährige sind nicht geeignet. Punkt.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »