Tirol, Hamberger, Karl Hambergers, Radfeld, Schwaz

Tirol, Hamberger

ÖVP-Politiker postet Foto von eigener Corona-Feier

Mit einem Foto seiner Corona-Party sorgte ein ÖVP-Politiker aus Schwaz (Tirol) nun mächtig für Furore.

29.03.2021 10:16:00

Mit einem Foto seiner Corona-Party sorgte ein ÖVP-Politiker aus Schwaz ( Tirol ) nun mächtig für Furore.

Ein Tirol er ÖVP-Gemeinderat aus Schwaz sorgt mit einem Foto von seiner Corona-Party im Internet für Aufregung. Ein Sturm der Entrüstung ist die Folge ...

0Drucken„Eine tolle Politik haben wir in Schwaz, wenn auf diesem Wege öffentlich auf die derzeitige Gesundheits- und Wirtschaftskrise gesch... wird!“, reagiert eine Bürgerin empört, die das Foto von Gemeinderat Karl Hambergers privater Corona-Feier im Internet entdeckt hat. „So jemand hat Mitspracherecht innerhalb der Gemeinde und darf Entscheidungen mitfällen?“ Ein Gemeinderat solle doch eigentlich eine Vorbildfunktion haben.

Maskenbefreiungen per E-Mail: Coronakritischer Arzt hat sich nach Afrika abgesetzt Opposition vermisst „echten Neustart“ aus Krise 52 Fußgänger in Deutschland von Radar geblitzt

Hamberger gesteht „fehlerhaftes Verhalten“Hamberger selbst gibt sich zerknirscht: Er sei bei einem Geburtstagsessen im familiären Kreis gewesen, später seien Nachbarn dazugestoßen. „Meine Frau und ich waren vor Mitternacht zu Hause. Die Corona-Regeln gelten selbstverständlich auch für mich als Gemeinderat und Privatperson. Mein fehlerhaftes Verhalten tut mir leid. Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen.“

Party auch in Radfeld Weiterlesen: Kronen Zeitung »

😂😂😂😂⛔⛔⛔💸😷😷😷😷 Eigenartigerweise muss man nicht unbedingt clever sein, um im Dunstkreis der Politik tätig sein zu können 😏. Leute merkt euch den Spin. Auch mit Impfung wird sich gar nichts ändern. Die armen Denunzianten ... wenn man genau liest, hat er sich auf FB selber denunziert 😂😂😂 RMogyorosy alles richtig gemacht! ischglgate

RMogyorosy Die österr. Polizei kann echt froh sein, dass es so viele Denunzianten in AT gibt. Herr Kurz, handeln sie! Bei der volkspartei ist das nicht so genau Sieht so aus also ob sich jetzt auch die Krone nach türkisen Sündern begibt.Oder hab ich doch Recht mit der Feststellung,daß die Krone den Kurier schon links überholt hat.Also unabhängig ist sie jedenfalls schon seit geraumer Zeit nicht mehr.

Was ist mit der Impfung,war es nur verarschung oder wie. Welch armseliges Leben muss so ein Denunziant führen. Einfach widerlich, diese Spezies! RMogyorosy Ich verstehe nicht warum Corona-Party vielleicht war Corona gar nicht anwesend. Das widerlichste an dieser Pandemie sind die Blockwarte. Dagegen ist sogar das Virus ein richtiges Herzibinki.

Ich lehne dieses Denunziantentum trotzdem ab. Sie sind doch alle geimpft? Wirken die Impfungen nicht? Ja, ja.... Dafür hat man die BewohnerInnen dort doch geimpft, oder? Damit sie so bald wie möglich wieder feiern können!