ÖVP-Politiker Hanger zu Schmid-Chats in der 'ZiB 2': Ein einfaches Familienmitglied

ÖVP-Politiker Hanger zu Schmid-Chats in der 'ZiB 2': Ein einfaches Familienmitglied:

30.03.2021 13:44:00

ÖVP-Politiker Hanger zu Schmid-Chats in der 'ZiB 2': Ein einfaches Familienmitglied:

Die Heuchler, das sind die anderen, sagte er mit dem Selbstverständnis eines ÖVP-Politikers

Dass er ihm doch glatt einen von zwei Magistertiteln unterschlug, wird in der"Familie" womöglich nicht gut ankommen, denn Thomas Schmid ist MMag. Parteifreund Andreas Hanger bezeichnete den umstrittenen Öbag-Chef am Montag in derZiB 2

Mückstein in der ZiB2: 'In vier Wochen können wir bundesweit aufsperren' Ermittlungen gegen Doskozil, Handy beschlagnahmt Maskenbefreiungen per E-Mail: Coronakritischer Arzt hat sich nach Afrika abgesetzt

gezählte sieben Mal aber nur als"Magister Schmid". Mut zur Lücke im Land der Titelgeilheit? Und ist die ÖVP plötzlich bescheiden geworden?© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.

Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »