Otto Baric an den Folgen des Coronavirus gestorben

+++EILMELDUNG+++ Trainer-Legende Otto Baric 88-jährig an Folgen von Corona gestorben

13.12.2020 21:12:00

+++EILMELDUNG+++ Trainer-Legende Otto Baric 88-jährig an Folgen von Corona gestorben

Trainer-Legende Otto Baric ist im Alter von 88 Jahren an den Folgen des Coronavirus verstorben. Das berichtete die kroatische Tageszeitung „Vecernji ...

Trainer-Legende Otto Baric ist im Alter von 88 Jahren an den Folgen des Coronavirus verstorben. Das berichtete die kroatische Tageszeitung „Vecernji List“ am Sonntag.Artikel teilen0Drucken„Otto Maximale“ war in Österreich Trainer von Wacker Innsbruck, LASK, Rapid Wien, Sturm Graz, Austria Salzburg und Teamchef des österreichischen Nationalteams. Er erreichte das Finale des Pokalsiegerbewerbes 1984/85 und des UEFA-Cups 1993/94.

Wienerin wirft Tschick aus Auto, kassiert 450-€-Strafe Ärztin verlor nach Auftritt bei Corona-Demo ihre Jobs Anschober: 'Februar und März schwierigste Phase der Pandemie'

(Bild: GEPA)(Bild: unbegrenzt verfuegbar)(Bild: Jaeger Robert)Ein Bild aus glorreichen Austria Salzburg-Zeiten: Hermann Stadler (li.) und Leo Lainer (re.) mit Trainer-Legende Otto Baric.(Bild: ©KRUG)(Bild: APA/HERBERT NEUBAUER)Baric wurde mit Wacker Innsbruck (1971, 1972), Rapid (1983, 1987, 1988) und Austria Salzburg (1994, 1995) insgesamt siebenmal österreichischer Meister, zudem gewann er mit Croatia Zagreb (1997) die kroatische Meisterschaft. Außerdem konnte er mit Rapid (1983, 1984, 1985, 1986) viermal und mit Croatia Zagreb (1997) einmal den Pokal-Wettbewerb gewinnen.

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Traurig, toller Mensch verdammt guter Trainer. Miese Zeitung, Panikmache mit Corona, schämt euch. Der wäre so ah gestorben, so ein Schund was Sie oft schreiben, na klar alles Corona.... unfassbar Ist 2020 eigentlich schon jemand an Altersschwäche verstorben ? Oder an etwas anderem ? Ruhe in Frieden 🙏🏻

Krone Titel! +++EILMELDUNG+++ Trainer-Legende Otto Baric 88-jährig an Folgen von Corona gestorben. Bitte ändern, das ist oberpeinlich u. respektlos Er war 87. Er wurde am 19.Juni1933 geboren! R.I.P. Otto Maximale Er war 87. Er wurde am 19.Juni1933 geboren! R.I.P. Otto Maximale Sarkasmus ist nicht angebracht, man kann sich was denken aber so einen Műll zu posten, ekelhaft👎

Jede Mensch ist einer zuviel der an Corona stirbt👇 Rest Maximal In Peace! so jung und musste schon gehen... das Leben ist so grausam... 88!!! Hatte natürlich nichts mit seinem Alter zu tun sondern lag an Corona ... traurig, RIP; es ist so grausam mit der Pandemie Neiiin... das tut mir sehr leid....