Österreicher fordern: Tiertransporte jetzt stoppen

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 45 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 53%

Österreicher fordern: Tiertransporte stoppen. Die „Krone“ lädt zum großen Gipfel.

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Grauenvolle Tiertransporte über Tausende Kilometer hinweg, quer durch Europa, in den Tod – der Aufschrei der Österreicher über die von Tierschützern aufgedeckte Praxis ist so laut, dass er von den Volksvertretern nicht überhört werden kann. Initiativen wurden angekündigt. Und die „Krone“ beruft einen Gipfel ein.Allein die Zahlen, die die SPÖ erfragt hat, machen fassungslos: Demnach hatten im Jahr 2017 14.

Viele werden mehrfach transportiert, hin und her. Zumeist hinter geschlossenen Lkw-Planen – um diese Transportpraxis zu verstecken. Oft noch aufs Schiff, wochenlang, vielfach bei brütender Hitze, mit Hunger, Durst, verletzt, panisch, Richtung Afrika, Asien. Abartig finden das viele Leser, so kann und darf das nicht weitergehen, so der Tenor. Zu den Tierschutzgründen kommt zusätzlich die Umweltkomponente.Landwirtschaftsministerin Köstinger fordert EU-weites Exportverbot.

Das qualvolle Ende eines österreichischen Rinds im Libanon im August 2019: Männer „säbeln“ am Hals des Kalbs .„Bitte bleibt dran, dieses Elend muss aufhören!“, ist der Auftrag der Leser an uns. Daher werden wir schon nächste Woche zum „Krone“-Gipfel zu diesem Thema bitten. Die Zusagen der wichtigsten Politiker und Tierschutzvertreter liegen bereits vor.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Tiere müssen in Österreich geschlachtet werden passt das diesen Tierquälern nicht wo Tier durch Schächten Qualen wollen sollen sie woanders einkaufen!

Ein Verbrechen an den Tieren und unsere Unfähigen Politiker schauen tatenlos zu. Klar das Kurz korrupt wie er ist zusieht, erhält auch genug von Viehhändlern und und,..

Dann sollten diese Österreicher u Heuchler Medien auch österreichische Fleisch kaufen ! dann gäbe es keine Tiertransporte !

Dann sollten die Österreicher u Medien Heuchler auch österreichisches Fleisch kaufen !!!! Dann wären keine Tiertransporte notwendig !

Frontpage! 👏 🐃🐂 Chapeau, MartinBalluch & vgt_at ! TiertransporteStoppen GoVegan NotYourMumNotYourMilk

Wer wird wohl sofort dagegen sein? Hmmm? Es darf geraten werden...die Ministerin, die Bauernkammer, die Bauern selbst und alle wollen Ausgleichszahlungen

Endlich! Dieses Leid geht schon seit Jahren! Aufgedeckt von Animal International und VGT vgt!

Es ist tierquälerei

Tiertransporte über tausende Kilometer sind nichts anderes als Tierquälerei und gehört daher unterbunden. Wenn man schon Fleisch z.b in den Libanon liefern möchte dann sollten die Tiere im nächsten Schlachthof geschlachtet werden u.das Fleisch in Tiefkühl-Lkw transportiert werden

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

#20 Eurofighter-Misere: Gibt es einen Weg da raus?In dieser Folge diskutieren wir mit dem Wiener Anwalt, Kurzzeit-Politiker und Offizier Georg Vetter über die Eurofighter-Causa, die er eine „Volkskrankheit“ der Österreicher nennt.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

2019: Bund zahlte 5,3 Mio. Euro für AsylheimeNur vier von 18 Betreuungseinrichtungen wurden tatsächlich genutzt. Die Freiheitlichen fordern eine Prüfung durch den Rechnungshof. 'Etliche Verträge seien aber noch unter seiner ÖVP-Vorgängerin Johanna Mikl-Leitner abgeschlossen worden. Diese sähen 'lange Kündigungsfristen, horrende Mieten, aberwitzig lange Laufzeiten und sogar einen Kündigungsverzicht über viele Jahre' vor.' Wer hat da profitiert? Die Freiheitlichen können sich selber prüfen..
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Exklusiv: Österreicher (27) aus Wüsten-Kerker befreitNach wochenlanger Haft im Kerker des Sultanats Oman kam der Burgenländer Christopher J. (27) jetzt frei. Er wurde absurderweise der Spionage verdächtig, nun rettete ihn ein Netzwerk von Diplomaten.
Herkunft: oe24at - 🏆 3. / 68 Weiterlesen »

Hanau: Deutsche Muslime fordern mehr Schutz einNach dem Anschlag von Hanau haben die Muslime in Deutschland mehr Schutz und Anerkennung angemahnt. Der deutsche Innenminister Horst Seehofer hatte ... Sagts einmal , lests ihr ab und zu auch die Kommentare unter euren Artikeln? Was sich da wieder einmal abspielt ist jenseits von gut und böse. Deswegen stürmen türkische Muslime auch die Trauerfeier und schwenken ihre Fahne unter 'Allahu Akbar' Rufen. So fordert man Schutz... Nicht Wie wärs mit mehr Aufklärung und keine Medien die noch mehr gegen Muslime aufhetzen? Dann kann man sich das Polizeiaufgebot auch sparen ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

So wenig schnell laden E-Autos beim „Schnellladen“Damit Elektroautos langstreckentauglich sind, muss neben einer angemessenen Reichweite auch das Nachladen der Akkus an einer Schnellladesäule ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »