Oranje vor Duell mit Österreich: Vom Stützrad zum Wheelie

Oranje vor Duell mit Österreich: Vom Stützrad zum Wheelie:

16.06.2021 10:05:00

Oranje vor Duell mit Österreich: Vom Stützrad zum Wheelie:

Die niederländische Nationalmannschaft erntete unter Coach Frank de Boer regelmäßige Kritik. Nach mickrigen Leistungen gelang der Euro-Auftakt gegen die Ukraine. Nun wartet Österreich

Georginio Wijnaldum hatte im Training diese Woche sichtlich Spaß. Lockeres Ausradeln war für die Niederländer angesagt, und der künftige PSG-Legionär zeigte auf dem Trainingsfeld einen Wheelie, riss also das Vorderrad in die Luft und balancierte nur auf dem Hinterrad. Ja, wenn es läuft, ist man zu Kunststücken aufgelegt.

Expertin fordert Impfpflicht auch für Friseure Kurz erkrankt: Kein Treffen mit von der Leyen In 12 Stunden 104 Flüchtlinge an Grenze gestoppt

Hier sollten Ihre Optionen angezeigt werden, um zu entscheiden, wie Sie DER STANDARD nutzen wollen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten die, in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

echt een lekker stukje dit Mit oder ohne unserem Wildfang?

Niederlande-Star gibt gegen Österreich sein ComebackErleichterung bei den Niederlanden! Matthijs de Ligt meldet sich fit und gibt im EM-Duell mit Österreich sein Comeback.

Hitze-Alarm! Stadt Wien gibt Wetter-Warnung ausEine Hitzewelle mit bis zu 34 Grad rollt diese Woche über Österreich! Die Stadt Wien reagiert und warnt bereits vor einer 'Hitzebelastung'. Eine Wetter-Warnung bei 34 Grad, ihr habt sie doch nicht mehr alle! Hitzewelle bei 34 Grad. 🤣🤣😂 Ganz normaler Sommer. Künstlich erzeugte Panik der mainstream Presse.

'Der Elefant am Strand von Cornwall war China'Aus Kommentaren internationaler Tageszeitungen zum G7-Gipfel vom vergangenen Wochenende

Weißrussischer Blogger - Protassewitsch reproduzierte Propaganda mit Österreich-BezugIn einer eigenartigen Pressekonferenz in Minsk hat der inhaftierte Blogger Roman Protassewitsch am Montagnachmittag auch versucht, die belarussische Opposition mit österreichischen Staatsverweigerern in Bezug zu setzen. Durchsichtige Inszenierung und abwegiger Vergleich!

Gipfel in Brüssel - US-Präsident bekennt sich zum Nato-BündnisUS-Präsident Joe Biden hat zum Auftakt des Nato-Gipfels ein Bekenntnis zur Bedeutung der Militärallianz abgelegt. 'Die Nato ist ausgesprochen wichtig für die US-Interessen.' Ach dann weiter Sponsern wir die US Regierung .... los

Österreich mit 85 Einreichungen im Rennen um die Cannes-Lions29 Prozent mehr Einreichungen gegenüber dem Vorjahr – Festival startet am 21. Juni