Oö: Traktor bei Freistadt in Vollbrand

19.01.2022 13:23:00

Oö: Traktor bei Freistadt in Vollbrand -

FREISTADT (OÖ): Die Feuerwehren Freistadt und Zeiss wurden gegen 09:45 Uhr des 19. Jänner 2022 zu einem KFZ Brand alarmiert.Beim Eintreffen der Feuerwehr stand ein Traktor bereits in Vollbrand. Das Gefährt konnte von den Einsatzkräften rasch gelöscht werden.

Weiterlesen: Fireworld.at »

Oö: Feuerwehrjugend Saaß und Schwaming spenden 5.500 € an FamilieGARSTEN (OÖ): Am Freitag, den 14. Jänner 2022, überreichten die Feuerwehren Saaß und Schwaming im Rahmen der Aktion „Weihnachtslicht 2021' eine Spende üb

Oö: Vereinzelte Sturmböen-Einsätze am 17.01.2022OBERÖSTERREICH: Sturmböen haben Montagnachmittag, 17. Jänner 2022, für mehrere Einsätze der Feuerwehren in Oberösterreich gesorgt. Oberösterreich wurde v

Oö: Videobilanz des technischen Zuges der Feuerwehr Steyr für 2021

Oö: Brennender Reifen eines Sattelauflegers auf der A 25WEISSKIRCHEN (OÖ): Zu einem Fahrzeugbrand wurden gegen 09:00 Uhr des 18. Jänner 2022 die Feuerwehren Pucking-Hasenufer und Weißkirchen an der Traun alarmiert

Oö: Pkw schleudert bei Klaffer gegen Baum → 3 Kinder und Frau verletzt, 2-Jähriger stirbt im KrankenhausKLAFFER AM HOCHFICHT (OÖ): Eine 33-Jährige aus dem Bezirk Rohrbach fuhr am 17. Jänner 2022 gegen 17:10 Uhr mit ihrem Pkw auf der mit Schneematsch bedeckten L

Zweijähriger stirbt bei Unfall auf LandstraßeZweijähriger stirbt bei Unfall: Eine junge Mama kam in OÖ auf der mit Schneematsch bedeckten Landstraße ins Schleudern und stieß frontal gegen einen Baum.

Print FREISTADT (OÖ): Die Feuerwehren Freistadt und Zeiss wurden gegen 09:45 Uhr des 19.Print GARSTEN (OÖ): Am Freitag, den 14.om Sturmtief “Hannelore” allerdings eher nur gestreift.Print STEYR (OÖ): Es war ein spannendes und sehr forderndes Jahr 2021 für den technischen Zug der Freiwilligen Feuerwehr Steyr.

Jänner 2022 zu einem KFZ Brand alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand ein Traktor bereits in Vollbrand.500€ an die Familie Humer. Das Gefährt konnte von den Einsatzkräften rasch gelöscht werden. Dennoch kam es Montagnachmittag zu einzelnen Einsätzen nach Sturmschäden. Die Brandursache ist derzeit noch unklar und ist Gegenstand der Ermittlungen. Juni 2021 völlig unerwartet ihren Vater Christian, der auch ein Mitglied der Feuerwehr Garsten war. .