Online-Klimagipfel: Biden lädt Putin und Xi ein

Online-Klimagipfel: Biden lädt Putin und Xi ein:

26.03.2021 22:46:00

Online-Klimagipfel: Biden lädt Putin und Xi ein:

Rund 40 Staats- und Regierungschefs sollen Ende April an diesem Gipfel teilnehmen. Mit Putin und Xi habe Biden zwar noch nicht gesprochen, eingeladen seien sie jedenfalls

Washington – US-Präsident Joe Biden will einen großen Online-Klimagipfel mit seinen Amtskollegen aus Russland und China abhalten. Er habe zwar noch nicht mit dem Kreml-Chef Wladimir Putin und dem chinesischen Staatschef Xi Jinping gesprochen, sagte Biden am Freitagnachmittag (Ortszeit) in Washington."Aber sie wissen, dass sie eingeladen wurden." An dem Online-Gipfel am 22. und 23. April sollen 40 Staats- und Regierungschefs teilnehmen.

SPÖ will Maskenpflicht in Verfassung schreiben Umfrage in Deutschland: Grüne überholen Unionsparteien Mückstein in der ZiB2: 'In vier Wochen können wir bundesweit aufsperren'

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Denken Sie das wird eine Drei-Killer-Treffen 😇😇😇 Der Mann hat Demenz.