Olympia, Fox, Jessica Fox, Nadine Weratschnig

Olympia, Fox

Olympiasiegerin: Kondom-Trick sorgt für Aufsehen

Olympiasiegerin Jessica Fox sorgte bei den Spielen mit einem Kondom-Trick für richtig viel Aufsehen.

30.07.2021 10:30:00

Olympia siegerin Jessica Fox sorgte bei den Spielen mit einem Kondom-Trick für richtig viel Aufsehen.

Während die Kärntner Kanutin Nadine Weratschnig am Donnerstag leider leer ausging, holte die Australierin Jessica Fox die Goldmedaille. Damit krönte ...

Artikel teilen0DruckenEin kurioses Erfolgsgeheimnis! Die 27-Jährige setzt nämlich bei der Reparatur ihrer Boote auf Kondome. Das zeigt sie in einem Video in den sozialen Medien.Zuerst wird das betroffene Leck mit einer Karbon-Mischung gestopft. Dann wird das Kondom darüber gezogen. „Ich wette, ihr wusstet nicht, dass Kondome bei Kajak-Reparaturen helfen können“, sagt Fox.

Gutes Immunsystem verhindert nicht Erkrankung Corona-Verschärfungen bei Après-Ski und Discos Drei Prozent mehr für Bezieher kleiner Pensionen Weiterlesen: Kronen Zeitung »

'Weisung' von Ministerin Gewessler sorgt für Zu- und WiderspruchAktienrechtler halten die vom Verkehrsministerium verordnete Pause zwecks Evaluierung des Asfinag-Bauprogramms für keine Weisung und daher für zulässig Gewessler lehnt sich weit hinaus. gibt rechtlich geltenden Bundestrassenplan, inkl Lückenschluss im Wiener Aussenring&lobautunnel. An den hat sich ASFINAG zu halten. U für etwaige 'Weisungen' gibts eigentlich Aufsichtsrat (den zu umgehen doch zieml böse ist, oder? öbag)

Hamilton und Vettel kritisieren Ungarns 'feiges' Anti-LGBTIQ-GesetzSilverstone-Crash zwischen Hamilton und Verstappen sorgt weiterhin für Unruhe. Red-Bull-Pilot ärgert sich über ausgelassenes Mercedes-Jubel: 'Zeigt, wie sie wirklich sind' Oh ja, bitte das nächste Mal so einen Vortrag, wenn man in Katar oder in Saudi Arabien ist. Oder sollte das etwa beim Gratismut bleiben?

Maschinenpistole in gestopptem SchlepperbusEin hochbrisanter Flüchtlingsaufgriff sorgt für Terror-Alarm nur wenige Kilometer von unserer Ostgrenze entfernt! Ungarische Behörden stoppten einen ... Hoffentlich hilft den Europäern noch warm anziehen... Danke an die Unfähige EU die bis dato die Außengrenzen nicht schützen ! Shame on you Bei uns wären sie hereingefahren ohne kontrolliert zu werden. Wir kontrollieren nur Euler u. vorallem Einheimische wegen Corona. Und das mit der Maschinenpistole u. dem Terroranschlag ist wohl Fantasie der Ö. Ich glaube das nicht. Der Schlepper sagt das, um sich zu rechtfertigen.

Unbelehrbarer Falschparker sorgt in Wien für UnmutEin Fahrschüler kassiert für seine Parkkünste regelmäßig spitzzüngige Nachrichten unter seinem Scheibenwischer – er scheint unbelehrbar zu sein. Wie wäre es mit Reifen abstechen? Nur labern bringt NICHTS! abschleppen lassen, problem gelöst

McDonald's-Menü sorgt jetzt für riesigen AnsturmDie Fast-Food-Kette McDonald’s erzielt mit einem ganz bestimmten Menü gerade weltweit einen riesigen Gewinn – dank einer Popband!

Fred Durst sorgt mit neuem Look für Wirbel im NetzLimp-Bizkit-Rocker Fred Durst hat seine Fans mit einem neuen Selfie in helle Aufregung versetzt. Er ist kaum wiederzuerkennen. ist er geimpft? Das ist eindeutig eine Perücke. Aber ganz witzige Aktion von Fred.