Öffnungen - Wien entscheidet heute über Öffnungsschritte

Die Beratungen zwischen Bürgermeister Michael Ludwig und den Experten enden gegen 15:00 Uhr. Möglicherweise wird es noch kein Aufsperren in allen Bereichen...

06.05.2021 11:53:00

Die Beratungen zwischen Bürgermeister Michael Ludwig und den Experten enden gegen 15:00 Uhr. Möglicherweise wird es noch kein Aufsperren in allen Bereichen ab 19. Mai geben.

Die Beratungen zwischen Bürgermeister Michael Ludwig und den Experten enden gegen 15:00 Uhr. Möglicherweise wird es noch kein Aufsperren in allen Bereichen...

Weiterlesen: Wiener Zeitung »

Marko Arnautovic schockt mit Wutjubel: Marko Arnautovic: 'Ich bin kein Rassist und werde niemals ein Rassist sein'

Nach dem dritten Tor gegen Nordmazedonien brach Marko Arnautovic in wilden Torjubel aus. Aus Serbien kommt nun der Vorwurf, dass es sich um rassistische Beleidigungen gehandelt haben solle. Der Torjäger stellt das in Abrede.

Viel wichtiger als Aufsperren ist derzeit die Verfügbarkeit von Impfstoffen und das Durchimpfen der Bevölkerung. Ich bin am 18. mit der 2. Impfung dran. Und ich rechne auch noch mit mindestens einer weiteren Impfung in den nächsten 12 Monaten. Corona sucks, aber Schutz muss!