Fußball International, Alaba, David Alaba, Fc Bayern, München

Fußball International, Alaba

Offiziell! Alaba verlässt den FC Bayern im Sommer

+++EILMELDUNG+++ David Alaba verlässt den FC Bayern im Sommer! Hier geht's zum Live-Ticker:

16.02.2021 16:10:00

+++EILMELDUNG+++ David Alaba verlässt den FC Bayern im Sommer! Hier geht's zum Live-Ticker:

Jetzt ist es endgültig fix: Wie David Alaba bekannt gegeben hat, wird er den FC Bayern im kommenden Sommer nach 13 Jahren in München fix verlassen! ...

Jetzt ist es endgültig fix: Wie David Alaba bekannt gegeben hat, wird er den FC Bayern im kommenden Sommer nach 13 Jahren in München fix verlassen! „Ich habe die Entscheidung getroffen, im Sommer etwas Neues zu machen“, so Alaba bei einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz am Dienstagmittag. Ob die Reise zu Real Madrid hingeht, das weiß allerdings auch der Wiener noch nicht ...

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

Ihr Deppen: Eine Eilmeldung ist etwas Anderes! Brot und Spiele - nur schnell dem Pöbel was anderes vorsetzen. Er könnte ja den Gottkanzler hinterfragen. Wirte, sterbt gefälligst schön und leise, Alaba wechselt den Verein! Wahrlich! Eine Eilmeldung. Gibt's noch wem, den das interessiert? Sehr schön, eine Eilmeldung weil ein Fussballer woanders Fussball spielt. Und dann noch einen Liveticker dazu. Wird der Ticker bis zum Sommer durchgehend betreut, damit da auch ja nichts wichtiges verpasst wird?

Mal sehen welcher Verein ihm seinen größenwahnsinnigen Gehaltsvorstellungen erfüllen wird !🤦